Beiträge von pirat90

    Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich mich an meine guten alten Siemens Zeiten zurück sehne! Da war alles so schön leicht! Siemens-Support anrufen - Fehler beschreiben - entweder die konnte den Fehler dann so beheben oder man hat seine Adresse angegeben und binnen weniger Tage hatte man ein nagelneues Handy bei sich zu Hause, natürlich nur das reine Handy (ohne Akku usw.) aber immerhin!


    Mit meinem Samsung (E700) hab ich bis jetzt nur negative Erfahrungen gemacht angefangen über die Software bis hin zum Support von Samsung und daher wird mein nächstes Handy mit Sicherheit wieder ein Siemens sein!

    Hallo,
    kann ich irgendwie einen als Klingelton abgespeicherten Sound als SMS-Ton verwenden?
    Über das EasyStudio Pims und File-Manager kann ich mämlich keine Melodien über "F9" hochladen nur über den File-Manager, da kann ich nur "meine Sounds" auswählen und die so abgespeicherten Sounds kann ich nur als Klingelton verwenden und nicht als SMS-Ton!


    mfg
    Pirat90

    Hallo,


    besten Dank erstmal!
    Ne mann kann Nachrichten direkt aus dem Postausgang im Telefon speichern, sie werden dann im "Telefon" gespeichert, nur wo?!
    Das mit diesem Tönen wenn ich was lösche ist schon ziemlich nervig, schade das man das nich abstllen kann!


    mfg
    pirat90

    Hallo,
    ich bin seit kurem stolzer Besitzer eines E700!
    Nunmeine Fragen!


    1. Ich kann SMS im Telefon speichern aber wo finde ich sie wieder?
    2. Lässt sich dieser nervige Ton abstellen wenn man z.B eine SMS löscht?


    :confused:


    Vielen Dank im vorraus für eure Antworten!!!


    mfg
    Pirat90