-
Also, wenn es ein SCSI Brenner ist braucht man nix auf auf slave jumpern. Das wäre quatsch. Auch kann scsi am gleichen Kabel hängen. Was passieren kann beim erstellen einer Sicherungskopie : das auslesende Gerät eignet sich nicht zum grabben. Es lohnt der Versuch mit einem anderen Gerät.
Ups zu spät
-
wenn es dir nur ums geld und nicht unebdingt um den service einer agentur, versuch doch einfach mal die angebote der direkt versicherungen zu vergleichen. geht alles übers internet. was die einstufung deiner schadensfreiheitsklasse angeht, naja, das ist mit etwas glück verhandlungs sache. ich schätze mal unter 125% wirst du nicht kommen.
-
die billigste alternative ist dann wohl ein funkset. aldi hat gerade mal etwas im angebot.
-
was ist überhaupt " windows 2000 xp home edition"?
es ist natürlich auch möglich neben ein windows 2000 ein windows xp home zu installieren. nun stehen beide bs in der boot.ini und teilen sich vermutlich auch verschiedenen treiber. am besten daten sicherb und danach alles platt machen und neu installieren.
-
korrekt.
windows xp gibt es auch mit mehrplatzlizenz. wenn du deinen neuen pc mit xp bespielst musst du ja das ganze aktivieren lassen.
-
warum sollte warmes wasser abgestanden sein? wir haben durchlauferhitzer, kaltes wasser aus der leitung geht rein und warmes kommt raus. genauso wie kaltes wasser. nix steht.
man spart vermutlich keinen strom.
-
na die 25% werden vermutlich nicht für "normale" sparer anfallen. ich hab da was von freibeträgen gehört. wie hoch die grenzen liegen weiß ich aber nicht. im moment gibt es ein paar tagesgeld angebote mit ca 4 bis 4,5%.
-
einige modelle haben probleme mit dem akku. laufzeiten fallen teilweise unter 3 stunden!!!!
das display geht leider auch häufig kaputt. kenne jemanden der bereits das dritte kaputt und jetzt bekommt er keins mehr auf garantie.
wenn schon einen palm, dann den tungsten. das navi tool kenn ich zwar nicht, aber bei anderen pda. alle displays sind zu klein und z.b. im kfz schlecht zu benutzen.
-
wenn die date und drucker freigabe installiert ist kann jeder der die ip kennt auf das verzeichnis zugreifen. in xp blockt mit etwas glückt die firewall ab. also du solltest xp pro haben und mit ntfs rechten eine freigabe für bestimmte user einrichten (passwort nicht vergessen). natürlich auch die user konten. jetzt sollte jeder der die ip kennt (oder herausfindet:eek:) mit dem passwort auf das verzeichnis zugreifen.
es geht natürlich auch das der xp eigene internet information server (iis) als ftp server verwendet wird.
beide varianten habe vor und nachteile.
du kannst natürlich auch noch ein vpn einrichten. das ist vermutlich die sicherste variante.
-
Im Betreibssystem kann das nicht eingestellt werden. Autovervollständigen wird über den Browser gesteuert.
Wie, hängt vom jeweiligen Browser ab.