Hallo,
ich habe in meinem neuen Auto, Peugeot 307 SW, eine vom Händler eingebaute Freispecheinrichtung. Laut Händler heißt das Ding V2 Flex ? Ich bekomme jetzt leider keine weiteren Infos über den Hersteller bzw den Vertreiber. Kennt jemand das Ding?
Beiträge von minimalibu
-
-
Remotedesktop ist als funktionalität in XP und 2000 bereits integriert. Ich komme nur nicht durch meinen Router durch. Von aussen nach innen. D.h. ich komme durch aber nur auf einen PC, für den habe ich ein Forwarding eingetragen habe. Ich will wissen ob es auch möglich ist auf alle PC´s zu zugreifen. Meines Wissens nach kann ich ein IP Forwarding ja nur auf eine IP machen und mein D-link Router weigert sich auch für einen Port auf 2 verschienden IP Adressen weiterzuleiten.
Kann mal ein Moderaror oder admin den Thread in Software verschieben?
-
Wie macht man eine Remotedesktop Verbindung zu einem hinter einem DSL Router befindlichen PC? Wenn ich bestimmte Anfragen an einen Port an eine IP weiterleite ist mir nicht geholfen, denn dann komme ich nicht an die anderen Geräte.
-
Unser red zak laden in Bonn kann das nicht bieten. Die kennen das Angebot gar nicht. Auf der Homepage steht auch nichts. Wo ist das Angebot her?
-
Wenn Du das S-Bracket drin hattest, natürlich nach Anleitung installiert, hast du vermutlich auch die Jumper geändert. Das S-bracket hat auch einen analogen Aus- bzw. Eingang. Versuch dochmal die Boxen über das S-Bracket zu benutzen.
-
Oder wenn kein DHCP eingstellt die IP Adresse des Routers unter Gateway eintragen.
-
Hi, ich habe das Board auch. Ein Fan mit 2500 Umdreheungen wird normalerweise erkannt. Bei mir ist es so.
Hast du zu das S-Bracket eingebaut? -
einfach das häkchen für den proxy rausnehmen. man kann auch sämtliche einstellungen löschen und das war es.
-
MisterVegas
kann es sein das du xml dateien gelöscht hast?
die fehlermeldung deutet glaube ich darauf hin. wenn das der fall ist hilft nur eine nue installation von xp -
Ghost und DriveImage unterstützen auch das das direkte kopieren der Festplatte. Der Umweg über eine Image CD ist nicht zwingend notwendig.