leider hat meine frau mein altes t68i. schade. also. dann immer übers menu aktivieren. danke
Beiträge von minimalibu
-
-
Hallo,
die simyo karte meiner frau ist jetzt auch mal endlich angekommen. nun wird aber keine rufnummer übermittelt wenn ich mit der karte jemanden anrufe. schaltet simyo das automatisch ab? es liegt nicht am handy. dort ist nichts deaktiviert und mit *31# geht alles. -
Hallo,
wenn ich dich richtig verstanden habe:ZitatDie Afego ETS 2204 I ISDN-Anlage ist an die Klemmen der NTBA angeschlossen und die Fritzbox hängt an einem der freien s0-Ports der NTBA.
hängen beide geräte einzeln an der NTBA. Die telefonanlage muss aber an den Splitter, der splitter soll ja DSL und telefonleitung trennen. Ansonsten wird wie bei dir immer bei einem telefonat die DSL leitung unterbrochenahcja die fritzbox muss auch an den splitter.
-
Es gibt eins von DeTeWe z.b. BeeTel 345i
-
welche verschlüsselung bietet das ding eigentlich? steht nicht auf der homepage. sollte es nur wep können ist da ja wohl nicht mehr stand der dinge
-
*31# geht ja. laut hl sollte die übermittlung der nummer aber bei f&e immer aktiv sein und nicht abgeschaltet. genau das ist ja mein problem. Ich will die nummer immer übermitteln
-
hallo,
ich habe eine fFE Karte geschenkt bekommen. Nun wird die rufnummer aber komischerweise ständig unterdrückt. für einen anruf kann ich sie aktivieren, aber nicht ständig. Laut Hotline solte die nummer immer übermittelt werden. per gsm befehl kann ich es nicht aktivieren. im telefon (t68i) kann es auch nicht aktiviert werden. wie kriegt man das ding wieder an? -
Ich habe genau diese problem mit meiner V2 Flexx Freisprecheinrichtung. Der Bluetooth Adapter findet das Handy, aber das handy schaltet immer vom Profil CArkit auf Port. Freisprech. und immer eine Bluetooth dauer verbindung. Hilft da mitlerweile die neue FW? Ich habe die R2L drauf
-
gestern am 9.12.04 war im sp bonn keine r2a verfügbar. SE hat diese FW wieder zurückgezogen
-
Die WD Platte gibt es bei Mindfactory für 148 plus versand oder 148 bei vorkasse.