-
Hallo,
leider hat mein K700i keine garantie und leider hat eplus bei einer reperatur mist gebaut mit dem FW update. Mein bluetooth geht nicht mehr ricghtig erkennt keine SE geräte mehr. Das fällt mir leider erst jetzt auf und ich muss laut SE nochmal ein FW update machen. ein SE servciepoint will dafür 30 Euro. eine dss 25 kostet auch ca 25 euro und für einmal updaten soviel bezahlen? nee, also hier die frage.
wohnt zufällig jemand im postleizahlen bereich 45665 der eine dss 25 und mir diese für ein paar stunden leihen kann, oder wie hinfahren kann und einmal ein update machen kann?
danke schon mal vorab
guido
-
den admin möchte ich sehen der ein wlan nicht verschlüsselt. nur "unsichtbar"machen ist doch keine lösung. einfach den oder die admins informieren. auch ein test wlan sollte verschlüselt werden. wer damit arbeiten soll bekommt den schlüssel. fertig
-
Hallo Suche einen neuen Vertrag. VF 50 Student oder T-Mobil Relax 50 Student. Mit einem N73.
Alternativ auch einen günstigen Eplus Vertrag mit N73.
Eventuell eine VVL auf meinen alten Prof S von E+.
Guido
-
geht das auch mit relax 50 student
-
Ich suche eine Vertrags Verlängerung oder eventuell einen günstigen neuen Vertrag mit einem der beiden oben genannten Handys. am liebesten das w950i, wenn der Preis stimmt.
Ich habe noch einen Prof S Tarif, der ist aber vorsichtshalber schon mal gekündigt von mir.
Guido
-
Hallo, der Betreff sagt schon alles. Meine VVL steht an. Ich suche ein günstiges Angebot für ein W850i oder W950i. Kommt auf den Preis an
Gruß
Guido
-
zum akku,
heute 4 stunden in der bahn und noch ca 20-25 rest kapazität. einmal vollgeladen un dann eingerichtet. incl. transfer von ca 5 gb. akku scheint vollkommen ok.
was sage ich immer unseren dau´s: lest doch bitt nur ein einzigesmal ein handbuch
-
Also mein ipod ist gesterne angekommen. angeschlossen, das, naja, bescheidene itunes auf den PC installiert und es läuft. itunes automatik abgeschaltet, d.h. mp3 verzeichnisse manuell bekannt gemacht. alles ok. so wie ich das sehe sind die ID tags besonders wichtig. alle lieder wo ich im tag etwas vergessen hatte oder tippfehler gemacht hatte werden als eigenes album angelegt. ansonsten sind automatisch alle alben korrekt.
-
Hallo cheesy, ex kollege
Deine Ohren sind doch gar nicht klein. ich würde den schwarzen nehmen. der sieht edler aus.
-
The figurehead
danke für die beschreibung. ist aber zu aufwendig, da zu viele einträge bearbeitet werden müssen. schneller geht es dann doch über das menu die übertragung zu aktivieren.