bin leider noch bei versatel.
immer wieder ausfall der verbindungen. umzug hat geschlagene 6 wochen nicht funktioniert. die hotline kostet ein schw... geld und ist nicht sehr kompetent. nie ist versatel schuld. immer mein netzwek oder meine telefonanlage. komischer weise geht 5-10 minuten nach dem anruf alles wieder. und ICH habe nichts bei mir verändert.
beim umzug wurde mir zugesichert in der neuen wohnung hätte ich dsl 6000 und demtentscprechend habe ich das paket gebucht. jetzt stellt sich raus es geht maximal eine 4000er verbindung. und die nicht sehr zuverlässig.
Beiträge von minimalibu
-
-
jenachdem wo du wohnst bekommst du ein super günstiges komplett paket bei decathlon. das kostet weniger als eine woche leihen. ich habe 129 euro für board, schuhe und bindung letztes jahr gezahlt. das hat meine bessere hälfte zum ausprobieren benutzt. ich bin mit dem board auch gefahren. für den preis ok. man darf keine wunder erwarten. aber als echter anfänger merkst du das nicht.
-
ich habe gerade bei Nokia nachgefragt. Die von der hotline sagen nur ein headset ist dabei. So steht es auf dem karton. kerine Aussage darüber welches headset.
Der Händler wo ich meins her habe hat ein anderes Paket geöffnet und siehe da das hs 28 liegt drin. Er schickt mir jetzt dieses. -
na das würde auch erklären warum ich einen o2 code im n73 habe. aber das headset wird mir jetzt vom händler nachgeliefert
-
Laut Nokia wird das Nokia Musik-Headset HS-28 + AD-41 ausgelifert. Und warum schaust Du auf der Englischen Seite nach?
http://www.nokia.de/de/mobilte…on/funktionen/228430.html
Ich werde gleich beim Händler nachfragen warum ich nicht dieses Headset habe. Wozu habe ich denn ein N73 ME gekauft. Zum Musik hören natürlich und da will ich auch vom Headset aus den Musikplayer steuern können -
Sieht bei mir auch so aus. Aber laut Nokia soll das Musik Headset hs-28 dabei sein.
Warum werden nicht alle damit ausgeliefert? -
richtig. geht nicht.
der S0 bus wird nur durchgereicht. Die 2104 usb ist eine tk anlage welche als endgerät nur analoge telefone bedient. ich hab das ding auch. aber was soll ein isdn telefon können was du nicht auch mit jedem anderen telefon kannst? makeln,m rückruf, dreierkonferenz, wiederholen wenn besetzt, all das kann ein siemens analog telefon an der 2104 doch auch. -
wie wärs mit einem nas welches raid hat bzw. unterstützt.
-
ok, wenn das geht
wer macht ein angebot? Gesucht wird ein N73. Alle weiteren daten kämen per PNminimalibu
-
Hallo,
ich hätte mal ne frage. Ein Kumpel hat einen Vodafone Vertrag und dieser hat sich bereits im Dezember automatisch verlängert. Kann man jetzt noch ein N73 günstig bekommen?