Beiträge von minimalibu

    so, ich bin ja selber bei einer etwas größeren versicherung udn bei einem vertreter sparst du bestimmt nicht. der berät ja nicht unabhängig und versucht seine pakete zu verkaufen. ein makler ist unabhängig, ok. abre verkauft er immer die günstigsten produkte?


    bei der verbraucherzentrale wird nur ausgewertet und dir alle möglichkeiten gezeigt.

    Ok,
    regelmäßige ausfälle oder langsame verbindungen. völlig inkompetente hotline.
    ich rufe da nur noch an um zu fragen wie lange der ausfall dauert :-.)) neulich wollte der hotleiner meinen pc anpingen und sacht entsetzt: der ist kaputt ich bekomme keine antwort. auf meine anmelerkung woher er meine ip adresse in meinem lan kenn will, kam nur ein stottern. nachdem ich ihm geraten habe mal die veratel box anzupingen ging es. danach bekam ich die mitteilung das eine störung bei uns im gebiet vorliegt.


    Grundsätzlich ist immer erst der kunde schuld. mal muss es mein router sein, mal mein pc oder ich habe auch schon gehört das muss mein lan sein. bestimmt ist ein kabel defekt.


    leider haben meine nachbarn auch versatel und beklagen sich. es wird auch versucht uns eine 16000 elitung zu verkaufen, obwohl wir zuweit vom nächsten knoten weg sind und maximal 4000 bekommen können. aber regelmäßig rufen die an und versuchen unsere günstigen alten produkte umzustellen.