Hallo,
das S5 gibt es nur in weiß für 69€?
Warum kostet das schwarze gleich 40€ mehr? Kann am Preis noch etwas gemacht werden?
Guido
Beiträge von minimalibu
-
-
Hallo,
VVL zu ähnlichen Konditionen möglich?
-
Hallo,
laut Telekom Information sollte doch eine Vorzeitige Portierung möglich sein
ZitatDa auch diese Neuregelung ohne Umsetzungsfrist vorgesehen ist, kann die Telekom in einer Übergangsphase nur in Einzelfällen Kunden aus laufenden Verträgen neu bei sich aufnehmen.
. Steht hier im Web: /www.telekom.com/medien/medienmappen/regulierung/126648
Mein Vodafone Vertrag it gekündigt, aber erst zu Dezember. Vielleicht könnt Ihr ja so einen vorzeitigen Wechsel beantragen? kann ruhig etwas dauern. Nur nicht 4 MonateGuido
-
Hallo,
der bisherige Tarif steht im Betreff. Ich könnte mir einen Wechsel auf den auf den Blue XS vorstellen. Nur müsste das noch vorhandene Gesprächsguthaben "gerettet" werden. Und ein Einsteiger Smartphone von HTC oder Samsung wäre ein Wunsch der Nutzerin :-).
Bitte schickt mir Angebote.Guido
-
-
Danke für das Angebot.
Bei Neuabschluss ist das sogar mit Auszahlung zu bekommen.
Ist denn da gar nichts zu machen bei einer Verlängerung?Ansonsten nehme ich doch lieber eine neue Telefonnummer.
-
Hallo,
bei mir steht eine Verlängerung an. Vodafone bietet mir den SuperFlat Internet Wochenende + 60 Minuten für 29,95 an. Das Desire dann für 199 Euro.
Das ist doch bestimmt noch besser zu bekommen?MfG
Guido -
Hallo,
na dann wohl wieder SuperFlat Wochenende Basic 60/1 mit Handy-5 plus i-net flat.
Ich kann ja vodafone intern keine nummer portieren, oder?guido
-
Hallo zusammen,
ich in 9 Tagen meinen Vertrag verlängern. Ich habe jetzt Vodafone SuperFlat Wochenende Basic 60/1 mit Handy-5.
Entweder möchte ich die Flat behalten und die 60 Minuten , ohne HW zuschlag und dafür Internetflat dazu. Oder Alternativ die 100 Minuten plus Internetflat.
Als Handy ein HTC Desire oder Samsung I9000.Wer hat ein gutes Angebot?
Guido
-
Hallo realice,
das läßt sich natürlich auch auf einen NAS einsetzen. Vorausgesetzt das ist ein NAS auf Linux Basis und frei konfigurierbar.