@ booner schreib mir PRIVATE wenn du magst stell dich mal mit deinem Ebayacc vor!
Beiträge von i-was-faster
-
-
ich grüße alle recht herzlich , doch wie es aussieht mag man mich nicht so besonders auch wenn es dafür keinen guten Grund gibt.
Wenn es das Runterbieten ist dann müsst Ihr eure Wut an anderen auslassen von denen ich es übernommen habe ( turbo-turk und andere ).
Stellt euch mal vor Jungs und Mädels ( Ebayaccs bitte ) und macht keine so großen Geheimnisse.
Ahja meinen Namen werde ich hier nicht reinschreiben du hast doch schon vieles in Erfahrung gebracht und weißt wem die Domain gehört oder? @ Booner
man man man glaubs mir , ich bins .................... es war ein Nokia 0126 :cool:
-
über die Suchmaschine ist schon korrekt doch nicht über diesen Link.... ist auch nicht wichtig, es ist interessant wieviel schon über mich geschrieben wurde, hätte nicht gedacht , dass mich jemand kennt, ganz besonders weil ich in letzer Zeit kaum mehr einkaufe, stattdessen sieht man ganz neue Ebayer, die sich der SK bedienen.
Also deinen Ebaynamen möcht ich schon wissen wenn wir Infos und Erfahrungen austauschen wollen
-
Identitätsprüfung bestanden?
-
sag mal , wie ist dein acc und sitzt du von morgens bis abends drinn?
Welche Ebaykäufer sind denn hier im Forum aktiv?
ahja, das motorola ....30 +4,10 :top:
-
Rechnungsstellung und andere Auflagen sind bei Anwendung der Regelbesteuerung Pflicht, doch das System bietet Alternativen.
Widerrufsbelehrungen erfolgen auf verschiedensten Wegen und sind in der Artikelbeschreibung nicht zwingend notwendig. Aber da weiß es jemand besser -
Bis später jungs, am Abend bekommt ihr den Beweis, dass es sich hier nicht um ein Fake handelt.
BTW: Andreas woher willst du wissen wer Steuern zahlt und wer nicht?
-
Fake?
der war gut.
-
ja, der bin ich. Autogramme gibts später
ihr schreibt schon Jahre über mich, waS?
FUnny
-
ja viele schöne Schnäppel, die Ihr so täglich auflistet