stimmt- damit meinten sie wohl die Auslieferung die sie am 22.04 erwartet hatten
Beiträge von lifi
-
-
http://www.eddy-media.net/epag…97458/Products/MG-SU-BD58
eddy media nennt auch den 11.05 aber die hatten auch den 22.04 mal drin stehen... -
-
Samsung Verkaufsstart
http://forum.inside-handy.de/index....bae4#post334343
KW 17/18 wird als Erscheinungszeitraum genannt
Falls es wirklich jetzt schon kommt, hat Samsung schon mal einen kleinen Vorteil im Kundenfang.
-
Zitat
Original geschrieben von maarhgziam
Möchte mit meinem SE C902 aufgenommene Videos auf dem PC anschauen.
Die Qualität ist aber so schlecht, daß man kaum etwas erkennen kann, außer völlig grobpixelige bewegte Bilder, ohne Farbe.
Der Ton ist jedoch in guter Qualität vorhanden
Mache ich bei der Aufnahme etwas falsch oder wie oder was?
Weiss ehrlich gesagt nicht mehr weiter.
Bei Ansicht des Videos auf dem Handy selbst ist alles in Ordnung.
Auf dem PC nicht mehr.Gruß maarhg
Hy,
Das liegt wohl an der Auflösung der Videos 320x240Pixel.
Während das T68i Videos noch mit 640x480Pixel aufnahm,
wurden alle Nachfolger auf die kleine Auflösung beschränkt.
Soweit ich weiß ist das Idou das erste SE, das wieder 640x480Pixel und damit zumindest VGA aufnimmt.Gruß,lifi
-
Zitat
Original geschrieben von Fearli
Wichtig ist mir jedoch die Navigationsmöglichkeit ich hatte/habe auf dem N95 die McGuider(Sygic) Navisoftware Installiert von welcher ich absolut begeistert bin und diese auch recht häufig verwende.
Ich denke beide Geräte werden zum Navigieren gleichermassen gut sein, wobei ich auch hier denke, daß durch das grandiose Display auf dem Omnia dieses die Nase vorn hat.
Fearli
Da wär ich mir nicht so sicher. Es heißt ja, dass das Amoled Display von Samsung unter Sonneneinstrahlung schlechter ablesbar ist.Ich besitze seit Ewigkeiten das N93(Video in 640*480, 3mpx mit 3fach opt zoom) weil ich gerne für den Fall eine Foto/Videocam dabei hab. Das einzige was mich genervt hat war, dass das Handy nur einen LED Blitz hat. Fotos am Abend in Räumen sehen einfach schlecht aus.
Gründe fürs N97:
- schickes Design
- Tastatur(Hier wird sicher mehr gesurft)
- OVI (wie die Vorposter denke ich dass es hier mehr apps geben wird)
Gründe gegen N97:
- nur LED Blitz
- nur 5mpx
- nur VGA Video(640*480)Gründe fürs Omnia HD:
- schickes flaches Design
- 8mpx
- HD Video
- Sparsames super helles display
- 4 Startbildschirme frei belegbar
Gründe gegen Omnia HD
- nur LED Blitz
- keine Tastatur( stelle es mir umständlich/nervig vor, beim Surfen jedesmal so einen Tataturpopup für meine Eingabe zu benutzen)
- Display bei Sonneneinstrahlung schlecht ablesbarNaja warum nicht LED und echter Blitz verbaut werden können, muss ich nicht verstehen. Ich werde trotzdem bis Herbst warten, bis ich mich entscheide. Denn bis dahin wurden die Modelle bestens getestet und man kann auch mal eins im MM anschauen. Mich interessiert vor allem die Geschwindigkeit der Handys.
Gruß,
lifi -
Hallo,
der Vertrag von meinem kleinen Bruder läuft im mai aus.
Er würde sich ein SonyEricsson Gerät im Candybar Design wünschen zw 0 und 100 Euro.
Oder meint ihr dass ein Neuvertrag mehr Sinn macht?
sg
lifi -
Hallo Leute,
kann mir einer das Navigon 7110 + ein "kleines" Nokia Gerät,
oder das Navigon 7110 + Auszahlung anbieten?Es handelt sich um ein Eplus T&M 50 Web Student Vertrag von 2004.
Danke im voraus!mfg lifi
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Das N82 ist sehr gut verarbeitet, siehe hier:Danke! So sollte ein Test auschauen :top:
-
Frauen und Technik
Da freut man sich auf ein Handy und dann kommt so ein unqualifizierter Beitrag
(keine Details, Photos, Antworten)
<böseironiean>
...naja es heißt ja Frauen und Technik passen nicht zusammen...
<böseironieaus>