http://www.telco.de/tarifuebersicht.php?id=104
Nr. +49 172 2270333 oder +49 172 2270000 verwenden für die inklusiv SMS deines Tarifs
Wenn man eine SMS All Net Flat gebucht hat, muß man über die andere Nummer gehen +49 176 0000 443
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.telco.de/tarifuebersicht.php?id=104
Nr. +49 172 2270333 oder +49 172 2270000 verwenden für die inklusiv SMS deines Tarifs
Wenn man eine SMS All Net Flat gebucht hat, muß man über die andere Nummer gehen +49 176 0000 443
bitte für mich auch nochmal per PN
Plus Paket nur Auszahlung + Stick
Danke!
ashop.tv
Meins ist vor einer halben Stunde angekommen. Ist jetzt erst mal ein paar Stunden an der Steckdose
Re: Re: Wecker
ZitatOriginal geschrieben von v1rtu4l
was erzählst du für einen quatsch ?
S60 3rd hat eine Wiederholfunktion. Man hat mehrere Weckzeiten. Mehr braucht man nicht. Wenn Du mit mehrere Alarme meinst, dass Du verschiedene Wecktöne möchtest, dann ist das in der Tat nicht möglich, aber ein Wecker ist ein Wecker und kein MP3 Player.
Schlechter wird das beim Omnia HD auch nicht sein und das genügt auch für einen Wecker oder hast Du etwa einen echten Wecker mit verschiedenen Klingeltönen für verschiedene Weckzeiten ? achso !
Das N93(S60 3rd) hat einen Wecker zum Wegschmeißen. Hier gibt es keine Wiederholfunktion und auch nur eine Alarmzeit- deswegen musste ich mir extra die App 'Handy Alarm' kaufen. Aber wenn Du sagst, dass es in S60 3rd eine Wiederholfunktion und mehrere Weckzeiten gibt, bin ich schon beruhigt- da wurde wohl nur beim N95 nachgebessert...
Wecker
Hi,
kurze Frage an die glücklichen Besitzer:
Hat das HD einen richtigen Wecker, bei dem mehrere Alarme ausgewählt werden können, Wiederholfunktion, Wochentage auswählbar? Oder ist das der alte nutzlose Wecker aus der S60 3rd bei dem nur ein Alarm gewählt werden kann und nicht mal eine Wiederholfunktion vorhanden ist?
Gruß,
Alex
ashop.tv hat nun auch lieferbar in 1-2 Wochen-> ein paar Shops bekommen es nächste Woche und der Rest übernächste Woche- dieses ganze hin und her wegen der Angaben der Shops ist doch sinnlos...Abwarten und Tee trinken;)
Spätestens am 20sten hats jeder der schon bestellt hat.
nachdem der Hinweis von MasterVader nicht verstanden wurde:
bestehlen=jmd beklauen
bestellen=jmd beauftragen
Ich wünsche allen Bestellern und Bestehlern eine gute N8 und ein baldiges Eintreffen der Handys!
BenM von Samsung hat im Innovatorforum gemeint, dass das aac Problem nicht vergessen wurde:
Zitat- Escalated the AAC issue through the development team to understand the problem, through the engineering organisation to try to understand whether this is a defect or is by design, escalated through the management side to alert them to the need to plan for firmware updates, escalated through the management side to alert them to the damage this issue is causing
d.h. es könnte bei einem SW Update doch noch die Lösung auf dieses Problem kommen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
hmmm was meint ihr dieses handy oder n97?
Ich denke 90% der Leute in diesem Thread werden sich kein n97 kaufen, bzw viele haben das Omnia HD schon vorbestellt.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Wir sprechen von Handys und nicht von GPS im Auto. Bei Handys merkste vor allem die Probleme in Staedten, mit sehr dicht beeinander liegen Strassen. Da huepft das Teil manchmal auf die andere Strasse ueber.
Uebrigends, Fahrspurassistenten arbeiten mit einer Optik und erkennen die Fahrbahnmakierungen, wenn Du die warnungen meinst beim Abkommen von der SPur (Sekundenschlaf) . Jetzt wirds aber off-topic.
Fahrspurassistent ist etwas anderes: Es wird am Navi lediglich angezeigt, auf welcher Spur Du dich halten musst.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Was ist denn S-GPS?
Wahrscheinlich A-GPS bei dem aus Versehen die falsche Taste gedrückt wurde