@ wolf
ich meinte auch eher die geringere Akkuleistung des Handys durch Bluetooth-Betrieb.
Werden aber mal versuchen, verschiedene Headsets auszuprobieren.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ wolf
ich meinte auch eher die geringere Akkuleistung des Handys durch Bluetooth-Betrieb.
Werden aber mal versuchen, verschiedene Headsets auszuprobieren.
Danke
Danke erstmal
... für Deine Antwort.
Sie hat ein kabelgebundenes Headset. Die Bluetooth-Bemerkung zielte darauf, daß hier schon häufig beschrieben wurde, daß es mit Bluetooth funktioniert.
Das was sie vom Kauf eines Bluetooth Headsets abhält ist auch nicht der Preis, sondern die dadurch verbundene geringere Akkuleistung.
Chrickel
PS: ist übrigens ein blueline classic von yourhandy.de
kabelgebundenes Headset
Hallo Forumler,
meine Freundin hat ein großes Problem mit ihrem X70. Nachdem sie endlich ein Headset gefunden hat, welches mit dem X70 funktioniert, stellt sich folgendes Peoblem dar: Bei ihrem Gesprächspartner -egal ob Festnetz oder anderes Handy- ist ein stetiges Rauschen in der Leitung zu hören, ähnlich dem Rauschen, welches im Compi auftritt, wenn man das Handy zu nah am Computer anmacht und es sich ins Netz einbucht.
Was mich ebenfalls wundert ist, daß im Display nicht angezeigt wird, daß ein Headset angeschlossen ist. Habe allerdings auch nichts dazu in der Bedienugnsanleitung gelesen, kann daher also vielleicht auch normal sein.
Es kann doch eigentlich nicht sein, daß ein modernes Handy, welches über einen Stecker zum Anschluß einer Freisprecheinrichtung verfügt, damit nicht einwandfrei funktioniert.
... oder hat Panasonic etwa bei Bluetoooth-Headset-Herstellern Anteile?
Danke für Eure Hilfe
chrickel