-
Hallo!
Ich habe mir auch einen DKU-Datenkbael für 6100 bei ebay bestellt. Gestern ist er gekommen. Leider konnte ich damit nciht viel machen, da ich nicht wußte, wie was und wann ich zu installieren habe.
Habe Nokia 6100 und die Original Nokia Software (suite 5.1) war schon bei mir auf dem PC installiert. Habe natürlich mit dem Kabel auch eine Software (gebrannte natürlich) bekommen, diese konnte jedoch aus irgendwelchen Gründe von XP Home nicht erkannt werden.
Habe mich sehr geärgert. Kann mir vielleicht jemand schildern, wie was und wann ich vorgehen soll.
-
Dann bin ich wohl auf den Verkäufer geraten, der nichts viel oder alles ziemlich genau wußte.
Aber Hauptsache ist, dass ich trotzdem mein gewünschtes Handy bekomme
-
VVL bei einem O2-Online-Vertrag
Hallo Leute!
Wollte euch nur über mein Ergebnis wegen VVL bei einem O"-Online-Vertrag informieren.
War am Samstag in einem O2-Shop. Dort wurde mir gesagt, dass ich den Vertrag nur online verlängern kann. Dann habe ich bei einem Internet-Anbieter fonmarkt.de angerufen. Ging auch nicht.
Als ich schon meine ganze Hoffnung verloren habe, habe ich einen kleinen Laden in unserer Einkaufsstrasse entdeckt. Der Händler (hat für alle Provider Verträge abgeschlossen) war sehr freundlich und hat mir einen super Angebot gemacht: Ich verlängere meinen Vertrag übers Internet, wähle das Handy, dass er haben will und tausche ihn dann bei diesem Händler gegen Nokia 6100
Mein Fazit:
Bei online-Verträgen darf man diese nur online verlängern. Wenn man sich aber Mühe gibt und nicht gleich aufgibt, dann kann man schon das Gewünschte erreichen (oder so was ähnliches :p )
-
Was ist denn AFAIK?
-
Oh Gott!
Dann wird es mit meiner VVL sehr schlecht aussehen.
Ich bin eine PSMS-Kundin und bezahle durchschnittlich 12 € (einschl. GG) monatlich. Äger hatte ich auch schon genug mit O2. Die hatten nämlich meine neue Bankverbindung nicht richtig eingegeben. Deshalb war mein Handy 2 MOnat gesperrt . Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung
Komisch ist es aber, dass ich (nervende Kundin ohne Umsatz) schon vor 2 Monaten einen Brief von O2 bekommen habe, wo ich über die Möglichkeit einer VVL informiert wurde.
Deshalb gehe ich heute in ein O2-Shop und lasse mich dort beraten. Ich will nämlich ein bestimmtes Handy (Nokia 6100), den sie jetzt leider im Internet nicht im Sortiment haben. Wenn ich das Handy dort nicht bekomme, dann will ich versuchen, den Vertrag über http://www.fonmarkt.de zu verlängern. Denn dort werde ich nur 29,- € für das Handy zahlen müssen.
Ich hoffe, dass es mit der VVL und dem gewünschten Handy klappt
-
Danke allen für die Tipps.
Werde dann morgen bei einem O2-Shop nachfragen. Wenn ich dort mein gewünschtes Handy nicht bekomme, dann bestelle ich es mir bei fonmarkt.de.
:top:
-
Danke schön für den Tipp. Werde dann mogen bei dem O2-Shop nachfragen und wenn es dort nicht klappt, dann werde ich auf der empfohlenen Seite (fonmarkt.de) meinen Vertrag verlängern.
:top:
-
Hallo!
Wisst ihr vielleicht, wann NOKIA 6100 in das Sortiment bei O2 reinkommt?
Ich will nämlich meinen Vertrag bei O2 verlängern und will nur dieses Handy haben.
MfG
-
Hallo!
Ich habe seit mehr als 1,5 Jahren einen Online-Vertrag bei O2 und möchte diesen verlängern. Nun habe ich ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt:
1. Darf ich den Vertrag nur online oder kann ich ihn auch telefonisch o. in einem O2-Shop verlängern?
2. Ich wünsche mir sehr das Handy Nokia 6100. Diesen gibt es aber zur Zeit nicht im Angebot bei O2 . Könnte ich trotzdem darauf bestehen?
3. Auf wie lange (3, 6, 12 oder 24 Monate) kann ich meinen Verlängerungsvertrag bei O2 abschließen?
4. Lohnt sich das Handeln mit O2, wenn ich etwas bestimmtes möchte (Handy, Dauer des Verlängerungsvertrages)?
Ich weiß, dass ich viele Fragen habe, und danke schön für eure Antwort :top: .