-
Als ich und mein freund in Tscheichei waren, haben wir nach hause (Deutschland) SMS geschrieben. In der Rechnung haben wir dann gesehen, dass diese SMS uns extra berechnet wurden, also waren es keine Free-SMS.
PS: Wir haben beide O2-Online-Verträge mit 125 SMS pro Monat.
-
Ich habe z.B. Windows XP.
-
Ich habe das gleiche Problem und weiß gar nicht was ich machen soll :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von sidewinda
Ok, erstmal vielen Dank! Kann mir das jemand bestätigen?
Hallo!
Ich kann die Aussage von andi2511 bestätigen. Mein Rechungszeitraum ist auch der Abrechnungszeitraum für die Free-SMS. Also wenn bei dir der rechnungszeitraum 26.6.- 25.7., dann gilt dieser Zeitraum auch für die Free-SMS.
-
Hallo!
Ich brauche euren Rat.
Vor kurzen habe ich mir bei ebay einen USB-Datenkabel DKU-5 für Nokia 6100 ersteigert. Mit diesem hatte ich sehr viele Probleme gehabt, da die Verbindung öfters nicht zustande kam. Gestern habe ich z.B. wieder mal versucht, mein Handy an meinen PC mit dem USB-Datenkabel anzuschließen - ging nicht. habe dann die Treiber- und Nokia-Software neu installiert. Hat nichts geholfen.
Heute habe ich dann aus Verzweiflung bei ebay einen USB IRDA Infrarot Datenkabel ersteigert. Laut beschreibung kann man damit auch mit der originalen Nokia-Software arbeiten.
Jetzt die Fragen:
- Hat jemand Erfahrung mit einem USB IRDA Infrarot Datenkabel?
- Gibt es ausch so viele Probleme mit der Handhabung?
- Was bedeutet IRDA?
- Was ist besser: USB-Datenkabel, serieller Datenkabel oder Infrarot.
Biite, bitte helft mir. Habe nicht so viel Ahnung von den technischen Dingen. Vor allem fehlt es mir an Geduld, wenn etwas nicht klappt
-
Hallo!
Mein Freund hat aus Spass russisches Sprachpaket (glaube das heißt firmware)auf sein Siemens MC60 installiert. Jetzt hat er nur rissische Sprache bzw. russisches Menü.
Wie kann man das rückgängig machen? Kennt ihr vielleicht einen Link, wo wan das deutsche Sprachpaket downloaden kann?
Danke
-
Ja, das ging mit dem org.Treiber. Ich musste nur im Menü "Verbindung" die Serial-Verbindung anklicken und COMP4 wählen. Das wusste ich vorher nicht.
Wie schon gesagt, habe ich mein Datenkabel bei ebay für 7,49 ersteigert und bin mit ihm zufrieden. Also wenn jemand nicht so viel Geld für das Kabel ausgeben möchte, kann sich eins bei ebay kaufen. Man muss nur aufpassen, dass es ein DKU-Datenkabel ist. Andere funktionieren nicht mit der Original-Nokia-Software.
-
Hallo!
Ich habe es geschafft!
Danke schön für die angebotene HIlfe!
-
das wäre sehr nett von dir, wenn du mir den Treiber schicken würdest.
Dann werde ich das heute nachmittags zu Hause probieren.
-
Das sind die Infos vom Verkäufer:
!!! Neuware !!! USB Datenkabel DKU-5
für Ihr Nokia 6100 / 6610 / 6220 / 5100 / 7210 / 7250 / 6800
unser Kabel funktioniert mit der Original Nokia Software PC Suite
stabile Verbindung ins Internet
sehr gut abgeschirmte Datenleitung
Telefonbuch editieren / Sicherheitskopie
Klingeltöne / Logos entwerfen und editieren
Faxen / SMS
Top Qualität und Passgenauigkeit
Handy: Nokia 6100
PC: Windows XP
Software: Nokia PC-Suite 5.1
Vielleicht installiere ich auch falsch. Danke für die Hilfe!