-
Hi!
Ich habe mal eine Frage an die S100 Besitzer (habe selber eins aber ich bin da ratlos...):
Wisst ihr wo das ; Zeichen unter den Sonderzeichen versteckt ist?
Ist das nicht da, oder bin ich blind? Oder gibt es einen Grund, warum es nicht da ist?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
Bis denn - RedSun155
-
Hi!
Genau dieses Problem habe ich auch. Was für eine Software Version hast Du? Ich habe zur Zeit die 1.6 auf meinem S100. Seitdem ich diese Version auf meinem Handy habe (Vorher 1.5), höre ich bei manchen Anrufen, sowie Terminerinnerungen das Telekom Jingle oder "Libiamo Libiamo". Und das, obwohl ich "Badinerie" eingestellt habe.
Ich habe das noch nicht so genau beobachtet, aber mir kommt das so vor, als ob ich bei Terminen und Anrufern von D1 die beiden oben genannten Klingeltöne höre und bei Anrufern von D2 meinen eingestellten Ton. Aber das hat doch überhaupt keinen Sinn...
Mich regt diese Problem so langsam gewaltig auf. Es kann doch nicht sein, dass ein Handy in der Preisklasse solche Fehler hat. Oder habe ich nur das Handbuch nicht gelesen?
RedSun155
-
Hallo!
Ich habe gerade die neue SW (1.6) auf mein S100 überspielt. Das Update funktionierte problemlos und mein Handy funktioniert wieder soweit.
Was mir zunächst aufgefallen ist:
-Die Spiele, vor allem SpaceWar, laufen jetzt endlich schneller und
-meiner meinung nach flackert das Display nicht mehr bei Animationen
nach mehr konnte ich bis jetzt noch nicht schauen, aber dies wahren auch die Sachen, die mich bis jetzt am meisten gestört haben. Mal schauen, wie sich die neue SW im Alltag so macht...
RedSun155
-
schau mal bei midlet.org . Wenn Du per wap auf die Seite gehst (midlet.org/wap per CSD), kannst Du dir da Midlets runterladen.
RedSun155
-
nowa:
Wenn Du *#9999# eingibst, erscheint deine Softwareversion auf dem Display.Welche jetzt allerdings die neuste ist weiss ich nicht.
RedSun155
-
pipsi2001:
Zitat
Mit Kratzern gibt es kein Prob. War bei mir zumindest so und ich glaube, dass es sich weder Samsung noch T-Mobile bei einem Handy dieser Preisklasse leisten sowas rauszuschicken.
Das dachte ich auch erst und dann sagte mir der Verkäufer in dem Handy Shop, wo ich es gekauft hatte, dass er mir mein gerade geliefertes S100 nicht geben kann, weil es Kratzer hätte.
Hab mir das dann angeschaut und die linke Softkey Taste war zur hälfte verkratzt Er hat das dann aber eingeschickt und ich habe ein neues, kratzerfreies bekommen
RedSun155
-
Ich habe bei Mobile Universe im Forum einen Thread gefunden, in dem schon viele ihre Firmware Version gepostet haben. Vielleicht hilft dir das weiter.
RedSun155
-
@ indiana1212:
Zitat
Aha. Bei mir ist es genau anders rum. Beim S100 läuft bei mir IMHO das Spiel ruckeliger als beim T100
Ich habe das Spiel auf dem S100 schon ein wenig gespielt.Die Geschwindigkeit ist zwar nicht berauschend aber es ist spielbar.
Auf dem T100 (dank an Shadow ) war das Spiel wesentlich langsamer und IMHO macht es da dann so auch weniger Spass.
Zitat
Aber egal. Jedenfalls sind das T und das S wunderschöne und launemachende Teile
Da stimme ich dir auf jeden Fall zu!!!
Was mich jetzt interessieren würde:
Könntet ihr vielleicht mal eure Performance-Erfahrungen mit SpaceWar posten?Es interessiert vielleicht nicht jeden aber vielleicht unterscheidet sich die Geschwindigkeit ja bei den verschiedenen Geräten.
Unwahrscheinlich aber möglich
RedSun155
-
@ pipsi2001:
Meine Miniantenne habe ich auch da bestellt. Also mir ist keine deutliche Verschlechterung der Sprachqualität aufgefallen wenn ich die Miniantenne statt der normalen benutze. Ich hab jetzt auch schon mal geguckt, ob es vielleicht an den Orten liegt, an denen man telefoniert (Im Keller ist es ja nicht immer so gut).Doch selbst ausserhalb von Gebäuden, wo man ja eigentlich weniger Störungen hat, verstehen mich die anderen nicht immer.Ich verstehe jedoch den Gesprächspartner immer deutlich.
Vielleicht sollte ich meins auch mal umtauschen. Ich habe die Störungen ja auch an Orten, wo ich sonst gut telefonieren konnte. Und an der Antenne kann es ja auch nicht liegen, dass wäre mir ja aufgefallen.
-
Mir wurde heut auch gesagt, dass man mich beim telefonieren schlecht verstehen würde. Ich habe auch eine Miniantenne am S100 und jetzt frage ich mich, ob es an der Miniantenne liegt, oder nicht. Hat das schon jemand ausprobiert, inwiefern die Miniantenne einfluss auf die Gesprächsqualität hat? Ich werde wohl mal wieder die normale Antenne aufschrauben und testen - mal schauen.
RedSun155