-
Also bei mir ist das Kartenmaterial jetzt seit ca. einer Woche auf dem Gerät. Ich habe jedoch beim letzen Mal nicht nur die Deutschlandkarte sondern auch noch Österreich und die Schweiz mit aufgespielt. Vielleicht liegt es ja daran. Kann aber auch sein, dass morgen alles Karten wieder futsch sind...Werds beobachten und berichten.
LG
Ramiro
-
Ich finde es ehrlich gesagt viel unübersichtlicher zig Themen in einen Thread zu Quetschen. Wenn für gezielte Fragen ein neues Thema aufgemacht wird ist es später über die Suchfunktion leichter zu finden.
Werde es in Zukunft auch so halten und nicht acht Fragen in einen Thread packen solange die nicht direkt voneinander abhängig sind.
LG
Ramiro
-
Hmmmm...aber eine Lösung für das Problem gibt es noch keine...oder?
Kann doch nicht sein, dass wir fünf die einzigen sind, den das verschwinden der Maps aufgefallen ist....Seltsam. :confused:
LG
Ramiro
-
Hallo qtip,
könntest Du so gut sein und mir noch mal (für blöde) erklären, wo ich den Punkt Audiothemen im N97 finden kann.
Dank Dir
Ramiro
-
Interessant, von diesem Problem kann ich auch berichten.
Zuerst ist mir die Karte nach dem Update der Firmware verschwunden und dann ein paar Tagen nach dem ich mir eine aktuelle Map über den Nokia-Maploader installiert habe.
Dachte zuerst ich hätte durch rumspielereien die Karte gelöscht, wenn ich das hier so lese galube ich aber doch ehre an einen bug. :mad:
LG
Ramiro
-
Hallo noch mal...
also den Punkt Audiothemen kann ich im N97 nirgends finden. Habe fast ne halbe Stunde rumgesucht. Redest Du vielleicht von einem anderen Gerät?
Sei so gut und verrat mir bitte wo ich den Punkt finden kann.
Danke
Ramiro
-
Dank Dir....werde ich mal probieren.
LG
Ramiro
-
gibt es noch einen anderen Tipp zu diesem Thema?
Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin den der Akkuwarnton zu leise ist...
LG
Ramiro
-
Dank Dir Micha, habe das File erhalten.
Leider lässt sich das Proggi über den Nokia Application Installer nicht auf dem Handy Installieren. Kommt immer die Fehlermeldung: "Der Vorgang wurde vom Gerät aufgrund eines unbekannten Gerätefehlers zurückgewiesen".
Mach ich was falsch oder hast Du mir versehentlich eine falsche Datei geschickt?
LG
Ramiro
-
Dank Dir für den Tipp.
Leider finde ich unter Themen keine Möglichkeit den Warntöne zu ändern.
LG
Ramiro