-
Zitat
Original geschrieben von DannyE61
- obwohl der Klingelton auf C: Gerätespeicher liegt, passiert es jedes 3. Mal, das statt des gewählten Klingeltons das bekannte Nokia Klingeln kommt.
Das ist für mich der schlimmste Fehler und peinlichste Fehler.
Man kann das Profil "Besprechung" gewählt haben und in einer Besprechung sein und das Teil spielt ganz easy den dooooofen Nokia-Klingelton.
Ich habe so gehofft, dass dieser Bug in der neuen FW gelöst wird - na ja - die Hoffnung stribt zuletzt
Gruss
danny
Alles anzeigen
Das finde ich auch unglaublich. Ist mir auch schon X-mal passiert, dass statt des eingestellen Klingeltons irgendetwas oder der Nokia-tune abgespielt wird. Vor allen nevig wenn man Klingeltöne bestimmen Nummern zuordnet.
Gibt es da draußen noch weitere die auf die Firmware 2.0 warten? Inzwischen gibt es die 2.0 schon für gebrandete Handys. Mit meinem ungebrandeten schau ich schon seit über einen Monat in die Röhre und warte täglich drauf... Echt zum kotzen.
LG
Ramiro
-
Ich wollte auch meine N97 updaten. Aber weder über die Telefon eigene Update noch über den Updater via PC lässt sich die 2.0 Installieren. bei mir wird nur die 12er angeszeigt (habe noch die 11er drauf). Muss ich erst auf die 12 updaten damit mir die 2.0 angezeigt wird?
Ist echt zum kotzen, habe mir ein brandingfreies Gerät bei Amazon gekauft, den vollen Preis bezahlt und komme mir trotzdem vor wie ein Kunde zweiter Klasse weil ich bei der Updateprozedur immer ganz hinten in der Reihe stehe.
Raff einfach nicht warum Nokia zwischen ein und dem selben Gerät soviel Unterschiede macht. Sogar die Farbe hat ne eigene SN. :mad:
So langsam habe ich da keinen Bock mehr drauf. Wenn das so weiter geht hol ich mir den Palm PRE. Den find ich auch ganz schick. :cool:
LG
Ramiro
-
Stimmt...habs überlesen. Sorry
-
Super...vielen Dank Ihr zwei.
LG
Ramiro
-
Hallo an alle N97 Besitzer,
ich wollte heute meinen Zähler für die gesendeten und empfangenen Daten resetten, allerdings ist dafür ein Code notwendig. Im Handbuch und hier im Forum habe ich nichts darüber finden können. Bevor ich mir irgendwas am Handy sperre (wegen falscher Codes) wollte ich hier fragen ob es ein Standartcode ist und wie der lautet . Ach ja, weiß nicht ob es eine Rolle spielt aber man Handy ist Brandingfrei.
LG
Ramiro
-
Danke...der Setting Wizard hats gebracht.
LG
Ramiro
-
Kann mir bitte jemand helfen und welches Handy ich dort alternativ auswählen kann. Bei e-plus habe ich inzwischen 3x angerufen und mir die Warteschleifenmusik anhören dürfen.
Wäre echt lieb...Danke
Ramiro
-
Das glaube ich langsam auch...Na dann warten wir halt noch einen Monat.
LG
Ramiro
-
Zitat
Original geschrieben von rprenge
Das scheint ein anderer Versionsstand zu sein.
Es gibt dazu hier ein paar Informationen.
Na Klasse...bei mir kommt auch nur das Maps Update. WO BLEIBT DAS FIRMWAREUPDATE FÜR MEIN N97???
Lese überall dass die 12er Version inzwischen für alle Modelle verfügbar sein. Für meins nicht. Wenn das so weiter geht muss ich die Tagen zum NSC nach Frankfurt zotteln. :mad:
LG
Ramiro
-
Vielen Dank crasy666,
habe jetzt aber gesehen, dass das N97 bei den Handymodellen gar nicht aufgelistet ist. Kann ich einfach das N96 nehmen oder lieber ein S60 5th Edition Gerät?
LG
Ramiro