Beiträge von Ramiro

    Ich habe so meine Probleme damit einige Programme auf dem 6110 N. zu installieren. Bekomme immer wieder die Fehlermeldung. dass die Software auf dem Gerät nicht installiert werden kann, obwohl diese für die S60 Oberfläche geeignet seien soll.


    Unter anderem suche ich noch einen Datentresor für Passwörter und/oder Files, sowie ein Tool zum Telefongespräche mitschneiden. Auch ein Solitär wäre schön.


    Könnt Ihr mir weiterhelfen?


    LG
    Ramiro

    Hallo zusammen,


    mir ist aufgefallen, dass keine Banken und Sparkassen auf dem Nokia 6110 Navi. angezeigt werden obwohl die Option aktiviert wurde. Ist das ein Bug der Software?
    Habe hier im Forum leider nichts dazu finden können.


    Habe auf einigen Webseiten jedem menge freier POI's für div. Navigationssoftware gefunden.. weis aber nicht ob und wie ich diese auf dem 6110 Navi. installieren kann bzw. wo diese hinkopiert werden müssen. Hat das schon jemand gemacht?


    LG
    Ramiro

    Habe seit ein paar Tagen das Nokia 6110 Navigator.
    Heute habe ich festgestellt, dass die Outlook-Termine falsch in das Telefon übertragen werden. Alle Termine werden im 6110 eine Stunde zu früh angezeigt. Ich konnte bei den Konfigurationen nichts finden was diesen "Fehler" beheben kann. Weis jemand von Euch wie ich das Handy dazu bewegen kann, die richtige Start/Endzeit im Terminkalender anzeigen zu lassen?


    LG
    Ramiro

    Hallo zusammen,


    heute habe ich mir das MDA Compact bestellt. Ich habe zwei Fragen an die eingefleischten MDA-User unter euch. :D


    1. Ich möchte das MDA Compact mit einem E-Plus Vertrag nutzen. Die Einstellungen für SMS, WAP, Internet, MMS etc. sind bei dem Gerät auf T-Mobile voreingestellt. Um die besagten Dienste nutzen zu können benötige ich die Zugangsparameter für E-Plus. Gibt es eine Seite, wo ich die Daten (am besten noch für den MDAc erklärt) finden kann?


    2. Für mein SonyEricsson P800 gibt es ein "Desktop-Tool", mit dem es möglich ist durch drücken eines Symbols oder Fotos direkt einen Anruf zu tätigen. Doppelklick auf das Foto und die Verbindung wird aufgebaut. Gibt es ein ähnliches Tool für den MDA / PPC auch?


    Habe leider zu diesen Themen keine einträge hier im Forum finden können. Sollte ich zu schlampig gesucht haben, bitte ich um Nachsicht und um einen Link zu diesem Thema.


    Liebe Grüße
    Ramiro