Beiträge von Jarrah
-
-
Hallo,
suche eine BT GPS Maus, mölichst kompatibel zum N73. Bevorzugt das Nokia Funk-GPS-Modul LD-3W. Trotzdem bitte auch andere Mäuse anbieten.
Angebote bitte hier herein, oder per PN. :top:
-
-
Hallo,
ich biete eine Brando Displayschutz Folie für das K800i an.
Preis 8,00 € + 1€ Versand, billiger als bei der Konkurenz und Ebay.
Die Folie ist unbenutzt und eine Rechnung füge ich bei.Ein Sony Memory Stick M2 von San Disk
13 € incl. Versand. Mit Rechnung, unbenutztBitte Nachricht per PN oder Mail.
-
Zitat
Original geschrieben von stoltmann
JarrahDas ist nix, was ich mal kurz erklären könnte.
Kauf Dir ein paar Bücher über XML, Informatik-Grundlagen und was über Java, J# oder C# (je nach dem in was Du programmieren möchtest).
Dann arbeite die Bücher gründlich durch damit Du rein kommst.
Dann google mal nach dem Thema (zur Erinnerung: HTML parsen; vcard-Format schreiben).Alles in allem dürftest Du schneller sein, wenn Du Deine Kontakte per Hand in Dein neues Handy tipps oder gleich den bequemen Weg über Outlook o.ä. gehst^^
Das war doch mal ne Antwort, Danke. Habe mitlerweile den mühsamen Weg über Outlook gewählt. :top:
-
Dann erkläres es mir doch..... :p Dann schauen wir mal ob das für "mir" außer Reichweite liegt
-
Zitat
Original geschrieben von stoltmann
die HTML Files zu parsen und in vcard Dateien umzusetzenErst einmal Danke, aber wie geht obiges ? :confused:
-
Hallo, ich habe ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Mein K800i wurde mir leider geklaut. Bin nun Besitzer eines N73. Habe meinen Kontakte mit My Phone Explorer in eine HTML Datei exportiert. Wie kann ich die nun wieder in N73 importieren ? Geht das ohne Outlook ? Wäre gut.
Danke
-
-
In my humble option = Meiner Meinung nach !