Mit meiner klickTel BT GPS 9AC5 läuft der Sports Tracker und sämtliche Navigation (TT6.02, R66 7.34) auf der FW 4 nicht. Navigation lief auf der 3 Tracker habe ich da noch nicht ausprobiert.
Beiträge von Jarrah
-
-
Wo gibt die Nokia Maus so günstig ? :confused:
-
Hallo,
suche eine BT GPS Maus (Nokia Funk-GPS-Modul LD-3W).
Angebote bitte mit Preisvorstellung hier herein.Danke
J. :top:
-
Das nent man Ignoranz, ich glaube das Problem ist längs bekannt....
-
Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=296965&highlight=n73
Da bist Du nicht alleine, scheint ein generelles BT Problem mit der neuen Software zu sein :flop:
-
Danke für die Antwort.
Kann ich beschädigte Kontakte in irgenteiner Form erkennen ? Da die letzte Sync der Kontakte lange zurückliegt würde ich beim Löschen sicher einige verleieren, gibt es ggf. nen anderen Weg ?
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Synchronisierung beim N73. Es hat diverse Male funktioniert, dass sämtliche Kontakte und Termine von Outlook übertragen wurden (Bluetooth). Seit dem aber kommt nur "Eine Warnung gemeldet" und im Report steht "PC Sync ist auf ein Problem gestoßen und hat die Synchronisierung beendet".
Ich habe bereits die PC Suite (6.83) komplett deinstalliert und nach Rechnerneustart wieder installiert, aber das Problem bleibt bestehen.Wer weiss Rat?
-
Hallo,
suche die Navigationssoftware für das Handy.
Gruß
J.
-
-
Schau mal nach dem Programm NiceAlarm. Klappt echt gut, auch mit Schlummerfunktion, allerdings ist es nicht ganz einfach die genaue Weckzeit einzustellen.