Schau mal direkt ein Posting über Dir
Beiträge von Jarrah
-
-
Zitat
Original geschrieben von DTI Power
Habe leider auch das Problem mit der 4.... FW!Habe eine billig Hama Bluetooth Maus!
gibts vielleicht irgendeine neue erkenntnis?
gruß
Das ist keine ernst gemeinte Frage, oder ?
-
Aha, das wuste ich nicht. Guter Hinweis... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
FW-Downgrade geht bei S60v3 nicht.http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=4
Schau dir mal die Beiträge von Antennchen an. Hast den Fred nicht ganz gelesen, wa ?
-
Zitat
Original geschrieben von Kalkie
Ich habe Nokia heute die mittlerweile 20te E-Mail geschickt. Mal schaun was passiert.
MFG Kalkie
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber Du wirst Nokia noch weit mehr als 20 Emails schreiben, mit der Folge, dass sich nichts ändert. Das ist leider so. Wir müssen alle hoffen und bangen, dass sich mit der nächsten FW-Version was ändert. Das Problem ist sicherlich längst bekannt, nur man wird es nach außen nicht bekanntgeben. Kommt Zeit kommt GPS
Ich überlege mitlerweile ernsthaft meine Firmware wieder auf die 3er Version downgraden zu lassen, bis das Problem gelöst ist.
-
Deine Neuigkeiten sind ja recht schön, aber sollen die anderen und ich nun losgehen und für wieder 70-90 € eine neue Maus kaufen weil Herr Nokia meint, seine Firmware schlampig programieren zu müssen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Freiform
Hallo N73 Freaks,ich benutze ein BT-201 Polaris GPS-Maus mit meinem N73(V3.0638.0.01)
es funktioniert tadenlos mit dem AFTrack, ich würde gerne neu FW 4.0726.2.0.1 drauf installieren aber wie man in diesem tread liest giebt es viele Probleme mit einigen
BT Mäusen. Hat jemand Polaris BT-201 mit N73 mit FW4.0726.2.0.1 am
laufen? Funktioniert oder nicht?Danke voraus.
Freiform
Das wird dir wahrscheinlich keiner sagen können. Ich für meinen Teil würde so lange nicht auf auf die 4er uppen, bis die Probleme hier noch geschildert werden, nicht behoben sind. Der Vorteil der 4er ist im Vergleich zu den Nachteilen (BT Probleme) marginal.
-
Für meine (Eplus) Version gibt es noch nix neues....
-
Zitat
Original geschrieben von Skip
Die 4.0727.2.4.1 scheint ja nun erhältlich zu sein. Schon jemand getestet?MfG!
Geh doch mal mit gutem Beispiel voran
-
Auf der Speicherkarte oder im Telefonspeicher installiert ? Und seid wann gibt es eine 2.0 Version ?