Beiträge von Jarrah

Hallo,

Ich biete ein neuwertiges, LG Arena KM900 vom 24,06,2009 an . Das Handy hat kein Branding/Sim- und Netlock. Auf dem Display sind keine Kratzer, Macken etc.

Das Handy wird in der OVP mit dem kompletten Zubehör verkauft, dazu gibt es zudem noch die Rechnung für die Garantie.

Also Zugabe gib es 6 hochwertige Displayschutzfolien und ein Original LG-Kfz Ladekabel.

Preis: 120 € incl. Versand.

Abholung in DEL/HB/OL ist nach Terminabsprache möglich.

Fotos gibt es auf Wunsch.

Suche E71
    Hallo,

suche wie schon oben angegeben ein junges, in einwandfreiem Zustand befindendes Nokia E71.

Rechnung, OVP und das komplette Zubehör setze ich voraus.

Fals Interesse besteht, ich könnte ein LG Arena zum Tausch anbieten.

Angebote bitte per PM

Gruß

M.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Gute Frage, bisher gibt es ja wohl nur die SyncML Lösung über Google. ich glaube kaum, dass HTC etwas für Macs macht.

Das könnte für mich zum Killerargument werden. Die fast perfekte Synronisation mit iCal und dem Aderessbuch ist eine Sache die mich fast beim LG Arena bleiben läst.

LG Arena KM900, neuwertig, OVP

Ich biete ein neuwertiges, fast unbenutztes LG Arena KM900 vom 24,06,2009 an . Das Handy hat kein Branding/Sim- und Netlock. Die originale Displayfolie ist noch auf dem Display, es hat keine Kratzer, Macken etc. Das Handy wird in der OVP mit dem kompletten Zubehör verkauft, dazu gibt es zudem noch die Rechnung für die Garantie.

Also Zugabe gib es 6 hochwertige Displayschutzfolien und ein Original LG-Kfz Ladekabel.

Auf Wunsch auch ein eine hochwertige Golla-Handytasche

Preis: 266€ incl. Versand.

Alternativ suche ich ein N97, Iphone, HTC Touch Diamond II oder Touch HD im Tausch, vielleicht hat ja jemand was passendes für mich... Selbstverständlich mit Wertausgleich.

Abholung in DEL/HB/OL ist nach Terminabsprache möglich.

Fotos gibt es auf Wunsch.