Hallo,
jetzt 110 € incl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
jetzt 110 € incl. Versand
Hallo,
Ich biete ein neuwertiges, LG Arena KM900 vom 24,06,2009 an . Das Handy hat kein Branding/Sim- und Netlock. Auf dem Display sind keine Kratzer, Macken etc.
Das Handy wird in der OVP mit dem kompletten Zubehör verkauft, dazu gibt es zudem noch die Rechnung für die Garantie.
Also Zugabe gib es 6 hochwertige Displayschutzfolien und ein Original LG-Kfz Ladekabel.
Preis: 120 € incl. Versand.
Abholung in DEL/HB/OL ist nach Terminabsprache möglich.
Fotos gibt es auf Wunsch.
Großes Lob an fabianst. Netter Kontakt und super Abwicklung. Sehr schneller Versand.
So soll es sein.... :top:
So, möchte mich nun doch trennen.
Preis 125 € incl. Versand oder Tausch gegen ein Nokia E71 mit Zuzahlung von mir.
Steht nicht mehr zum Verkauf
Wobei ich noch nicht die sync Möglichkeit mi google getestet habe.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Gute Frage, bisher gibt es ja wohl nur die SyncML Lösung über Google. ich glaube kaum, dass HTC etwas für Macs macht.
Das könnte für mich zum Killerargument werden. Die fast perfekte Synronisation mit iCal und dem Aderessbuch ist eine Sache die mich fast beim LG Arena bleiben läst.
LG Arena KM900, neuwertig, OVP
Ich biete ein neuwertiges, fast unbenutztes LG Arena KM900 vom 24,06,2009 an . Das Handy hat kein Branding/Sim- und Netlock. Die originale Displayfolie ist noch auf dem Display, es hat keine Kratzer, Macken etc. Das Handy wird in der OVP mit dem kompletten Zubehör verkauft, dazu gibt es zudem noch die Rechnung für die Garantie.
Also Zugabe gib es 6 hochwertige Displayschutzfolien und ein Original LG-Kfz Ladekabel.
Auf Wunsch auch ein eine hochwertige Golla-Handytasche
Preis: 266€ incl. Versand.
Alternativ suche ich ein N97, Iphone, HTC Touch Diamond II oder Touch HD im Tausch, vielleicht hat ja jemand was passendes für mich... Selbstverständlich mit Wertausgleich.
Abholung in DEL/HB/OL ist nach Terminabsprache möglich.
Fotos gibt es auf Wunsch.