Beiträge von Jarrah

Zitat

Original geschrieben von Telekom hilft
    Wenn du maximal 25 Jahre, bzw. Student und max. 29 Jahre alt bist....

Hallo,

nein bin ich leider nicht. Ich suche auch keinen reinen TELEKOM Tarif, sondern einen Tarif im Telekom Netz. Ich muss den Titel mal ändern (Geht nicht mehr!).

Dennoch, vielen Dank für das Angebt!

J.

Moin,

ich habe zur Zeit einen Congstar 9 Cent Tarif Flex Tarif mit 1 GB Datenvolumen (SMS-Flatrate, 100 Min.), für 15 € im Monat.

Mit dem Tarif komme ich gut klar, allerdings brauche ich mehr Datenvolumen. Welchen Tarif würdet Ihr mir empfehlen? Bitte nur Telekom Tarife, und er sollte nicht teurer und langsamer sein als mein Congstar Vertrag.

Danke.

J.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich würde es z. Zt. nicht empfehlen das zu versuchen. Wenn man bei Congstar in eine manuelle Bearbeitung kommt dann kann man schnell ein paar Wochen nicht telefonieren. Warte lieber nochmal ein paar Wochen ab und verfolge das Forum.... oder versuche es wenn dir das Risiko unerreichbar zu sein nichts ausmacht.

okay ich weis, darauf sollte man nix geben, aber, lt. RF bei Congstar betraf es Portierungen von Anfang/Mitte Dez. 2012. Die Probleme soll, es jetzt nicht mehr geben....

Ich würde aber gerne wissen, ob meine Vorgehensweise so möglich ist.

Hallo,

ich hoffe meine Frage passt in diesen Fred. :o

Heute habe ich erfahren, dass meine BASE Handymiete ausgelaufen, ich kann also jetzt, da ich einen Mein BASE Vertrag habe, alle meine Flats abbestellen und meinen Vertrag der noch bis 18.03.13läuft, quasi auf 0 setzen.

Ist es jetzt möglich, im Rahmen einer vorzeitigen Rufnummerportierung meine Nummer jetzt schon, ab 01.02.2013 zu Congstar mitzunehmen ? Geht das auch ? :p

Danke für Eure Hilfe.

Hallo,

verkaufe einen iPod Nano 5G 8 GB. Das Gerät ist gebraucht und in einem einwandfreien Zustand und frei von Kratzern (war immer in einem Diamond Case). Zubehör und OVP sind vorhanden, Kopfhörer ungebraucht.

Das Diamond Case (mit Gebrauchsspuren) wird mitgeliefert.

Bilder werden nachgereicht.

Preis: 80 Euro inklusive Versand (Hermes) VB

Hallo,

Wegen Umstieg auf das Iphone 4 biete ich hier mein sehr gut gepflegtes Nokia E71 in der Farbe white steel an. Es hat, bis auf einen eigentlich nicht sichtbaren Kratzer unter dem Ziffernblock keine Gebrauchsspuren.

Weitere nennenswerte Gebrauchsspuren finde ich nicht.

Kurzum: Sehr gepflegter Zustand.

Mit dabei ist die Originalverpackung samt Zubehör (Ladekabel, Anleitungen, USB-Kabel, 2 GB Micro SD, Schutztasche). Die Rechnung vom 15.07.09 liegt ebenfalls bei. Zusätzlich lege ich noch ein KfZ-Ladekabel bei.

Keine Locks!

Ich werfe einmal 95 Euro inclusive Versand nach Wahl in den Raum. Tauschen möchte ich nicht.

Als Referenzen kann ich die Vertrauensliste vorweisen.

Bei Fragen -> PN.

Vorbehaltlich Geldeingang verkauft

Gruß

Vorbehaltlich Geldeingang verkauft

Hallo,

suche auf diesem Weg ein gebrauchtes iPhone 3G/3Gs.

Bitte nur Geräte anbieten die im guten bis sehr guten Zustand sind.

Das Gerät sollte frei für alle Netze sein.

Angebote mit Preisvorstellung bitte per PM. Beschreibt das Gerät bitte ausführlich.

Danke

J.

Hallo,

ich überlege einen Wechsel von Eplus zu T-Mobile

Nutzungsverhalten

Ich telefoniere eher selten nicht mehr als 50 Min im Monat und liege knapp bei 50-70 SMS. MMS vermeide ob der Kosten. Dann würde ich eher eine Email versenden.

Wichtig ist auf jeden Fall eine Bekanntgabe meiner Mail von Web.de per SMS. Sonst nutze ich das mobile I-Net bis max 20 MB im Monat bis jetzt mit einer Internet Flat auf dem E71

Netzwahl
    Grundsätzlich war ich mit Eplus nie unzufrieden, allerdings wäre ein besserer/schnellerer Datenempfang wünschenswert

Vertragsart
    Postpaid wäre o.k.

Rufnummerportierung
    Unbedingt

Besondere Tarifmerkmale
    Da ich seit kurzem ein ipad nutze wäre eine zusätzlich Microsim als Datentarif für das ipad gut, allerdings nicht mit monatlichen fixen Kosten.

Sonderkonditionen
    Nein

Ich habe bisher einen Eplus Tarif bei dem ich 50 Min (für alle Netze) und 150 SMS für alle Netze inklusive habe. Damit fahre ich eigentlich sehr gut und möchte eigentlich keine weiteren zusätzlichen Kosten. Von daher habe ich auch den Kauf eine iPhones bei Apple in Betracht gezogen. Hätte den Vorteil das kein Simlock vorhanden ist, oder kann man den nach 24 Monaten bei der Telekom auch für lau entfernen lassen ?

Mich reizt bei der Telekom das z. B. in dem Complete Mobile S eine Hotspot Flatrate enthalten ist und die angebotene Navigationslösung.

Mein ihr es macht mit meinem Telefonverhalten überhaupt Sinn zu wechseln ?
    Welches wäre der passende Tarif für mich ?

LG