Beiträge von Jarrah

Hallo,

bei mir steht demnächst eine VVL an (April). Möchte nun mein 6230 in den Ruhestand schicken und mir eines der beiden Geräte zulegen. Bin leider noch ein wenig unschlüssig. Gegen das N70 sprechen:

-der hohe Preis bei der VVL
    -das ich nicht unbedingt ein S60 Gerät brauche

Für das N70:
    -die bessere Verarbeitung
    -längere Akkulaufzeit
    -das Nokia 6270 ist bei Eplus nicht zu bekommen (wird sicher seine Grund haben (technisch?!)

Vielleicht kann mir noch jemand bei der Entscheidung helfen. Wäre nett.

Danke im Voraus

Kenne Dein Problem. Fahre einen Peugeot 307. Der hat auch metallbedampfte Scheiben. Selbstverständlich kannst Du eine externe Antenne verwenden. Würde vielleicht erst einmal versuchen die Mouse an die Seitenscheiben (kleine Fenster an der Beifahrerseite) zu legen, ggf. die Mouse doppelseitigem Klebeband zu befestigen. Ist der günstigere Weg, als ne externe Antenne. Ansonsten mal im Forum von http://www.pocketnavigation.de schauen und die Forumssuche benutzen (metallbedampfte Scheiben, Peugeot, usw.) :D

Hallo...

das erste kenne ich nicht. Das Nokia ist wohl das schlechteste Heeadset, das ich je testen durfte... FINGER WEG ! Könnte DIr das Plantronics empfehlen. Frag mich aber nicht nach der Bezeichnung. Gab es mal recht günstig bei Eplus.

Ich würde nicht den Fehler machen, den viele begehen. "Ah Handy kost fast nix Geilomat, sofort kaufen". Die erste Rechnung kommt, zack, "oh war aber teuer". Lieber ein paar Euronen für das Gerät ausgeben und innerhalb der 24 Monate dann günstiger telefonieren. Schon mal verglichen ? Ansonsten Preisvergleiche wie geizhals.at, guenstiger.de, etc....

Ansonsten zu einem Provider vor Ort gehen und dort fragen, jeder hat da seine Sonderaktionen. Immer dran denken, wenn das Handy günstig ist, Anschlussgebühr ?

In den internen Speicher kopieren.... das meinte ich. Aber wie ? bzw. in welchen Ordner ? Wenn ich die Datei per Bluetooth übertrage, werde ich doch gefragt, in welchem Ordner ich die Datei speichern will. Wie wähle ich den internen Speicher aus ? Oder geht das nur per PC Suite ?

Ich habe übrigens die 256 MB MMC von Amzon. Kann nicht klagen, die Karte funzt sonst einwandfrei.... :top: