Beiträge von Jarrah

Moin,

mal wieder 2 Jahre rum, also möchte ich gerne meinen Vertrag verlängern. Nutze zur Zeit ein 6230.

Hatte als Nachfolger zuerst folgende Gräte ins Auge gefasst:

-N70
    scheidet wohl aus, Preis hoch, da mit VVL180 € zu investieren sind;

-N6680
    günstigere Alternative
    jedoch da Serie 60 träge im Menü, ich bräuchte nicht unbedingt ein S60 Gerät;

-N6280
    Serie 40, aber ob der Verarbeitungsmängel (Slider) scheidet es wohl aus;

N6233
    nocht nicht lieferbar;

Der Rest der üblichen Verdächtigen:
    Samsung: Kommt nicht in Frage (Menüführung, Stand By Zeit)
    S// W800i, K750i (Brauche kein MP-Player, da Ipod vorhanden, was kann dass 750i besser als das 6230?)

S// k800i
    Von diesem Herstellen das momentan einzig interessante Gerät, aber noch nicht erschienen ?
    S//w810i noch nicht erschienen, aber wohl eher Walkmann Handy

Bitte keine Benq-Siemens !!!

Mir wäre ein durdachtes Menü wichtig, Stand By Zeit, 1,3 Megapixel reichen. Ich will telefonieren und mal ne SMS tippen.

Hat jemand Vorschläge ? :confused:

Hallo ,

habe mal für dich auf der Nokia Homepage nachgeschaut. ;) Dort sind für verschieden Länder die STreaming Einstellungen Hinterlegt. Allerdings nicht für Deutschland. Es steht dort aber:

Wenn Ihr Land nicht aufgeführt ist, wenden Sie sich bezüglich der Einstellungen bitte direkt an Ihren Netzbetreiber.

Frag mal bei T-Mobile oder schau auf deren Homepage

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      Jarrah

WAS willst du uns sagen? Das es noch andere Tests gibt? :confused:

;) Habe meinen Beitrag schon bearbeitet. Der Link sollte auf die Bilder zu dem Test verweisen und dem "Anruferbild". Aber DANKE für den Hinweis. :D

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Hallo dragon u. andere 6280-Eigner,

kann jemand bitte kurz schauen, ob die Anruferbilder nun - im Gegensatz zu den mickrigen des 6230i - endlich Fullscreen angezeigt werden?
    Danke schon einmal!
    Gruß, t-f

ma sagen....

fast

Nokia 6280 review by GSMarena

Netter Testbericht mit sehr vielen Bildern.

Zitat

Original geschrieben von Dagi
    Danke für den link aber bei mir steht da nur http:// :(

Danke für den Hinweis. Das Problem mit dem Link ist behoben.

Zitat

.....und die bilder sind dann aber nicht von den geräten die nach Deutschland ausgeliefert werden :confused:

:confused: Sagt wer ?

Zitat

Original geschrieben von revoltex
    mit solchen postings wirste höchstens erreichen, dass sich keiner mehr äußert :gpaul:

@all insbesondere revoltex

Man(n) könnte vielleicht auch mal den Beitrag als solches auch mal komplett lesen. Ich denke mal lieber revoltex, dass Zitat von Bastiwohl eher auf Deine äußerst "nette und freundliche Antwort" bezogen war. Ist doch immer klasse, wenn man sich neu anmeldet und von älteren Forumsteilnehmern, mal schön einen auf die Glocke bekommt wie "Mensch es gibt so einen Button, da steht Suche drauf" etc.

Vielleicht hätte man trotzdem mal helfen können und nicht irgendwelche Links posten können wo lediglich Anzeigen hinterlegt sind :mad:

Auch für E-Plus Web Tarife möglich: es gilt dann der Preis des entsprechenden Time & More Tarifes. Nach 3 Monaten können Sie dann wieder zurück in den Web Tarif wechseln (für einmalig 24,95€). Trotz des Wechsels sollten Sie dabei eine Menge Geld sparen.

Hallo,
    kannst Du mir das einmal erklären ? Verstehe isch das richtig, ich muss (?!) den Tarif wechseln ? :confused:

Antwort wäre nett danke.