danke, hast mir schon mal ganz gut weitergeholfen.
Beiträge von Jarrah
-
-
Hallo,
bin in Sachen WLAN Neuling und benötige Hilfe. Habe mit meinem T-Online Anschluss den Speedport W501V zugelegt. Möchte nun mit meinen Desktop PC über einen AVM Fritz!WLAN USB 2.0 Stick in I-Net (sofern einer einen besseren Stick kenn bitte ruhig antworten). habe nun folgende Fragen:
1. Bei DSL 2000 bleibt die volle DSL Geschwindigkeit erhalten, wenn ich den AVM Stick benutze? (der kann doch nur bis zu 125 Mbit übertragen, oder?)
2. Meine Freundin will sich eine DELL Laptop zulegen, der hat ein integriertes Intel® Pro WLAN 3945 Internal Wireless (802.11a/b/g 54 Mbps) Das ist ein integriert WLAN Stick?
3. Wenn wir beide parallel surfen wollen, brauchen wir noch einen Router (W501v ist doch einer, oder?), Hub, oder Switch ?
4. Wo kann ich vielleicht eine Anleitung für die Konfiguration der Geräte finden (I-Netverbindung herstellen).
Danke für Eure Hilfe....
J.
P.S. Sollte man eine Stick meiden und ggf. eine PCI Karte verwenden ?
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
@all mit Syncprobleme:Habt ihr mal geschaut ob eure Datendatei nicht korrupt ist?
Gibt da ein Checkprogramm für (SCANPST.EXE).Bei mir funktioniert der komplette Sync nämlich ohne Probleme.
Äh.... ob Du das mal näher erklären kannst ?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Was heißt mit den üblichen Programmen? PC Suite schon probiert? Eigentlich solltest Du Dein 6230 mit der Nokia PC Suite synchronisieren um die Daten in Outlook zu bekommen. Im nächsten Schritt dann das K800i mit der Sony Ericsson PC Suite synchronisieren um die Daten aus Outlook auf das K800i zu schieben.Wenn das man so einfach wäre. Das 6230 weigert sich, sich syncronisieren zu lassen :mad:
Aber danke für den Tipp, andere Freeware ist enentuell nicht bekannt ?
-
Wer kann mir helfen ?
Wie kann ich erkennen, ob ich ein EU 2 oder EU 5 Gerät bekommen habe ?
Hat jemand einen Vorschlag wie ich mein Telefonbuch aus meinem 6230 in das K800i bekomme ? Mit den üblich verdächtigen Programmen geht es nicht.
-
Hallo,
kannst mal näher erläutern wie du es hinbekommen hast ?
-
Mal bei handy-sascha.de versucht ?
-
Hallo,
muss auch mal was fragen. Habe von einem seriösen Händler ein Angebot für eine VVL bekommen. Reizt mich schon ungemein, mal vom Finnen weg und auf zu neuen Ufern. Sollte man unbedingt darauf achten das es ein EU2 Gerät ist ? Wäre das besser ?
Zitiere mal Dragon-TMD auf seine Homepage:
Die Auslieferung der Sony Ericsson K800i beginnt. Geräte aus der Schweiz sollten nun in größeren Stückzahlen verfügbar sein. Allerdings ist bei diesen EU5 Geräten nicht gewährleistet, dass Firmwareupdates genauso schnell verfügbar sind, wie bei den für den deutschen Markt bestimmten EU2 Mobiles.
-
Dann schreibe ich mal meinen Beitrag von heute morgen ins richtge Forum:
21.06.2006 Also bei fonmarkt.de kann man es für 399,00 € bestellen.
Lieferzeit allerdings 1 -2 Wochen
-
Diente auch lediglich als Info für alle ungeduldigen. Schon klar, das es "ein wenig " OT war, sorry