-
Zitat
Original geschrieben von jute
"Opt-in" bedeutet, dass der bisherige Anbieter die bisherige Rufnummer zur Portierung freigibt.
Für Congstar gibt es im System von Vodafone 2 Einträge beim Anlegen der gewünschten Rufnummernmitnahme. "CONG" ist dabei zu wählen und nicht "CONS" (Congstar Services), sonst klappt die Rufnummernportierung nicht auf Anhieb. Darauf sollte man im Shop achten...
Danke, habe den jetzt noch zwei Mails geschrieben, hoffe die verstehen das
-
Danke.
Was ist damit gemeint?
Zitat
Original geschrieben von jute
... schon erwähnt, dass die Rufnummer zum neuen Anbieter mitgenommen werden soll ("Opt-in" soll gesetzt werden)
... mit Rufnummernportierung von Congstar (Kürzel "CONG" nicht "CONS")
-
Moin,
ich würde gerne zu Vodafone wechseln und zwar in den Tarif CallYa Talk&SMS. Zur Zeit habe ich noch einen Congstar Prepaid Flex Tarif. Wie gehe ich jetzt am sinnigsten vor? Ich möchte meine Congstar Rufnummer zu Vodafone mitnehmen. Kündige ich bei Congstar und bestelle die Vodafone Sim online? Oder gehe ich in einen Vodafone Shop und mache die Bestellung dort? Kündigt Vodafone dann für mich?
Danke für Eure Hilfe.
J.
-
Besitze ein iPhone 6, das sollte LTE können. Da ich für die Telekom Tarife nahezu das 3fache meine jetzigen Vertrages zahlen müsste, kommt das nicht in Betracht.
Ich brauche Das Datenvolumen um einige bestimmte Apps zu nutzen. Bin im Außendienste tätig. Man kann sich wahrscheinlich vortrefflich darüber streiten, ob nicht ein Base/O2 Vertrag reicht, aber ich möchte nach meinem Wechsel von Base zu Congstar (vor 2 Jahren) den Geschwindigkeitsunterschied nicht mehr missen.
Und ein Vertrag kommt auch nicht mehr in Betracht.
Wäre das hier eine Alternative? http://www.vodafone.de/privat/…-karte/callya-tarife.html
-
Zitat
Original geschrieben von colbert Auch wenn er mit Sparhandy gehadert hat, bin ich mir nicht sicher, ob es sich dieser Tragweite bewusst ist. Es soll ja "nicht langsamer" werden, in welcher Form auch immer...
Wie meinst Du das?
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Aber ich finde simplytel.de mit o2 LTE an 95% der Stellen besser. Auf dem Land hat man mit Telekom 3G keinen Vorteil gegenüber o2 mit National Roaming.
O2 kommt keinesfalls in Betracht, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Doch gibt es: http://www.sparhandy.de/allnet-flat/.
Das sind aber alles 24 Monsatsverträgr, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ich fürchte, deine Vorstellungen an Leistung wirst du im Telekom Netz zu deinem Preis kaum finden.
Was müsste ich ausgeben?
-
Da ich den Threat Titel nicht mehr ändern kann, bitte löschen!!!
-
Moin,
ich habe zur Zeit einen Congstar 9 Cent Tarif Flex Tarif mit 1 GB Datenvolumen (SMS-Flatrate, 100 Min.), für 15 € im Monat.
Mit dem Tarif komme ich gut klar, allerdings brauche ich mehr Datenvolumen (2-3 GB). Welchen Tarif würdet Ihr mir empfehlen? Bitte nur Telekom Tarife, und er sollte nicht teurer als 20 € und langsamer sein als mein Congstar Vertrag.
Danke.
J.