naja, aber die leute sind beide über 80, die haben kein internet, geschweige denn wissen die was eine Homepage ist ...
ausserdem kenne ich die beiden zu wenig um in nicht mal 3 Tagen eine page zu entwerfen
ansonsten ist das ein coole idee ..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, aber die leute sind beide über 80, die haben kein internet, geschweige denn wissen die was eine Homepage ist ...
ausserdem kenne ich die beiden zu wenig um in nicht mal 3 Tagen eine page zu entwerfen
ansonsten ist das ein coole idee ..
dann braucht man nur noch jemanden der einem billig Bonsai bäume verkauft und dann kann man das als "packet" für noch mehr geld verkaufen ...
Horror,
mir ist eben aufgefallen das ich am Wochenende zu einer Goldenen Hochzeit eingeladen bin ... und ich hab noch kein Geschenk ... und leider auch keine ahung was man da schenken kann ...
Kann mir jemand wieter helfen ???
naja, relativ ...
jetzt stellt sich nur die frage warum es bei mir nicht geht ... *grummel*
hi,
ich verusche seit gestern abend mich bei Payback einzuloggen ... geht es nur mir so das es nicht funktioniert ... oder haben die wirklich technische Probleme ...
wenn du das wegbekommen willst, was nur geht, wenn du GPRS ausschaltest, dann wähle unter Verbindungen -> Datenübertragung -> bevorzugte Dienste -> "nur GSM"
das ist die anzeige für GPRS .
und wann werden die ersten SIEMENS ICM Mitarbeiter entlassen ?
ich hab das 6310i und einen clip bekommen, allerdings hab ich bei club nokia auch mein 6210 eingetragen und mir nur einen logo clip bestellt.
Aber ich bin der meinung gelesen zu haben, das man den clip auch für das 6310/i bekommt ...
wie lange hat tchibo dieses angebot in seinem Sortiment ?