Hi,
versuch' mal "Vega Holster" das "1R 181". Super-Qualität. Habe ich ich auch für mein V600.
lotse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
versuch' mal "Vega Holster" das "1R 181". Super-Qualität. Habe ich ich auch für mein V600.
lotse
0800 in UK
Hallo,
ich war gerade 3 Wochen in UK und habe die Einwahlnummern von Transglobe dort "getestet". Mit folgenden Ergebnissen:
- nur Orange berechnet nichts bei 0800er-Nummer; vorsicht bei 00800, die werden berechnet
- alle anderen Netzbetreiber berechnen immer ein nationales Gespräch
lotse
Hi,
ich hatte doch den Link von Transglobe gepostet. Dort gibt es einen Antrag (rechts oben).
Und mit der NL-Karte solltest Du CallBack nutzen (http://www.debitalk.de).
lotse
Hi,
mit Transglobe Telekom (http://www.transtel.de) telefonierst Du vom Handy ins dt. FN für 0,19 € über folgende Zugänge:
Zugangsnummer: 08000-232294
Zugangsnummer: 00800-88884000
Aber Vorsicht bei Roamingkosten. Die 0800er soll bei den meister Betreibern nicht berechnet werden. Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, sondern besser anfragen.
Mit einem NL-Handy könntest Du alternativ auch über CallBack-Dienste nachdenken.
lotse
Hi,
ich war gerade 3 Wochen in UK und habe eine Virgin-Card genutzt. Meine Mails habe ich über folgenden Zugang abgerufen:
Zugangs-Nummer: 0845 6042079
Benutzername: freedom2surf
Passwort: freedom2surf
Klappte super und wurde als nationales Gespräch abgerechnet. :top:
Schöne Zeit dort !
Lotse
Hallo Ademero,
ich habe da mit Motorola so meine Erfahrungen gemacht (V600). Der Dual-Sim-Adapter funktioniert hier nicht, da selbst beim kurzen Abschalten des Gerätes immer noch eine Art "Restspannung" verbleibt. Durch das Wiederanschalten kann nicht auf die andere Karte gewechselt werden. Das funktioniert nur, wenn die Spannung zu 100% weg war. Klappt aber gut bei Sony Ericsson.
Lotse