Beiträge von lotse

Hallo,
    kann meine Mails über O2 Aktive auch nicht abrufen. Es erscheint die Fehlermeldung "Rufnummerübermittlung muss aktiviert werden".
    ...Abbruch...
    In meinen Einstellungen ist die Rufnummerübermittlung aber aktiv. Über den Netztbetreiber auch....
    Wie kann das sein?
    Konnte schon irgend jemand seine O2-WAP- Mails mit dem 9500 abrufen?

lotse

@ AEhrmann

Ich habe nun meine Einstellungen verändert und bekomme jetzt auch Deine Fehlermeldung. Bei mir wird gem. Systemsteuerung auch die Rufnummer übertragen.
    Ist zu diesem Fehler noch irgend etwas bekannt ? Ein Nokia-Software-Problem? Oder liegt es an O2? Müssen wir nun wirklich auf ein Update hoffen, bei dem dieser Fehler dann auch wirklich behoben wird?

lotse

Hallo,

bin gerade dabei meine neuen 9500 einzurichten. Die Verbindung zum O2-Wap-Portal steht. Ich kann die jeweiligen Menüs auswählen.
    Nun möchte ich in das Menü "Messaging" und dann in meine O2-Mails. Jetzt erscheint folgende Fehlermeldung:

"Angegebener Internetserver nicht gefunden"

Ich finde nun meinen Fehler nicht. Was muss ich evt. noch einstellen, damit ich an meine Mails komme?

lotse

Hallo,

Anfang 05-2005 läuft mein E+ Prof. S Jubi-Tarif aus. Ich nutze den Tarif ausschließlich für Telefonate ins Festnetz. Mein Umsatz ist eher gering mit < 10 € zzgl. GG. Ich finde den Tarif gut und würde gerne verlängern. Ein subventioniertes Handy benötige ich nicht.
    Wer bietet mir die höchstmögliche Auszahlung?

"Notfalls" würde ich auch einen neuen 3-Cent-Tarif prüfen, falls die VVL-Konditionen uninteressant sind.

Freue mich auf Eure Angebote. :top:

lotse

9500 mit Dual-Sim-Adapter

Hi,
    hat schon jemand den Betrieb eines Dual-Sim-Adapter im 9500 auspropiert. Funktioniert dieser dort ohne Probleme?
    Wird im Sim-Kartenfach genügend "Andruck" für den Adapter erzeugt? Praktische Erfahrungen von Euch wären toll.

lotse

Ich habe auch vor, mir das 9500 zuzulegen. Vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen:
    - Ich verwende eine Dual-Sim-Karte mit EPlus und O2. Hat schon jemand eine Dual-Sim ausprobiert? Klappt das oder hat das 9500 hier Probleme?
    - Wie stellt das Gerät das O2-Wap-Portal für E-Mails dar. Gibt es hierzu schon erste Erfahrungen?
    - In Kürze bringt auch VF den Communicator in den Verkauf. Wird es hier etwa ein Branding geben? Bislang war das bei Business-Handys ja eher unüblich.

Lotse