Beiträge von lotse

Hallo,

ich habe vor kurzem das NEC e313 bekommen -allerdings ohne Software-.
    Nun möchte ich das Handy als UMTS-Modem nutzen. Hat jemand die Software (NEC-CD) in deutsch und die entsprechenden Treiber zum Gerät für mich?

lotse

Danke für Deine schnelle Antwort.
    Allerdings bin ich wohl zu blind, um den Downloadlink aufzustöbern. Ich habe ihn nicht gefunden.
    Unter "Download" kann ich zwar die Farben, das Handbuch und sonstiges Überflüssiges ziehen, aber das Programm selbst find' ich einfach nicht.
    Sorry, noch einmal für "Einfachgestrickte".....? Danke.

lotse

Hallo,

habe mir ein gebrauchtes NEC 313 zugelegt. Ein Datenkabel habe ich auch. Nun möchte ich mit dem Gerät über mein Notebook eine UMTS-Verbindung herstellen und das Handy als Modem nutzen.
    Ich habe aber keinerlei Software und Modemtreiber. Habe lange gegoogelt und nix brauchbares gefunden.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke.

lotse

Hallo,

ich möchte günstig ein NEC 313 entsperren lassen, um es mit einer anderen SIM nutzen zu können.
    Wer kann hier helfen? Standort wäre Kiel und Umgebung. Oder Übersendung auf dem Postwege.

Ich hoffe auf Vorschläge und Angebote. Danke.

lotse

Wind-Daten-Flatrate

Moin Moin!

Ja, genau die Auktion meinte ich. Habe selbst bereits seit einiger Zeit eine Wind-Karte über Karsten.
    Ich habe lediglich beim ebay-surfen diese Auktion gefunden. Die Auktion selbst ist egal, verstehe sowieso kaum etwas. Das einzige was interessant sein könnte ist, dass aus Italien vielleicht noch eine Konkurrenz zur EPlus Online-Flat oder natürlich eine "Verbesserung" der bisherigen Wind-Tarife kommt. Bislang war mein Kenntnisstand, das es so etwas noch nicht gibt.
    Vielleicht hat sich hier etwas getan?

lotse