-
Hallo,
hier im Forum war zu lesen, dass das 6280 in verschiedenen Farben auf dem Markt sein soll:
Nokia 6280 carbon schwarz (zweifarbig)
Nokia 6280 graphitgrau
Nokia 6280 schwarz
Nokia 6280 silber
Von einem komplett schwarzen Gerät hatte ich bislang noch nicht gehört. Ist hier bekannt, ob es wirklich ein schwarzes (nicht carbon/schwarz) gibt?
Ist das schon bestellbar / lieferbar ?
lotse
-
Hallo,
ich möchte meinen Genion Profi im DGRV-RV verlängern. Folgende Geräte sind interessant (habe mich noch nicht festgelegt):
Samsung D 600
Samsung D 800
Samsung D 820
Nokia 6280
Wer kann mir TOP-Angebot(e) machen?
Grüße
lotse
-
Viel interessanter als irgendwelche Prüfziffern ist ja wohl, ob schon jemand probiert hat, die "Kulanzbereitschaft" von base zu testen.
Hat bereits jemand die Vertragsumstellung beantragt? Mit Erfolg?
GG-Senkung um 5€ ab dem 1.3.2006?
lotse
-
Hallo,
ich habe einen 12-Monatsvertrag bei Base (bis Mitte 09-2006) und möchte die Datenflat dazubuchen.
Gibt es für diesen "24-Monats-Neuvertrag ohne Endgerät" besondere Angebote von TT-Händlern?
lotse
-
Ich habe den Karolinenweg angegeben. Meine HZ geht also von den Ministerien bis Kronshagener Weg / Mühlenweg, in die Stadt bis zum Hbf und bis zum Citti-Markt. Im Norden bis zur Holtenauer Hochbrücke. Du solltest vielleicht mal mit der Hotline über eine Vergrößerung sprechen. Ich habe auch 'ne Menge SB kennengelernt bis man meine HZ größer gemacht hat. Und immer "lieb fragen".....dann klappt es bei irgendeinem O2-Mitarbeiter.
lotse
-
Ich habe vor, mich mit meinem alten Restguthaben bei T-Card für die Übernahme registrieren zu lassen.
Technisch scheint das auch alles zu klappen. Ich habe aber das Problem mit der T-Card "Clubnummer", die man als erstes benennen muss.
In der Registrierungsanleitung findes man das:
"Geben Sie im Eingabefeld „Clubnummer“ Ihre bisherige 10-stellige Transglobe CallingCard-Nummer (xCallingCard.Nummer) eingeben."
Ich habe eine
- 8-stellige Kundennummer
- 6-stellige Kartennummer
- 4-stellige PIN
Eine "Transglobe CallingCard-Nummer (xCallingCard.Nummer)" sagt mir nichts. Ist das eine ganz andere? Wo bekomme ich die her? Oder ist das eine Kombinationen meiner mir bekannten Nummern?
Danke für Eure Hilfe.
lotse
-
Plantronics Discovery 640
Hi,
Dein letzter Preis ist nun schon fast 2 Monate alt. Für wieviel kann ich das Gerät heute kaufen? Wie hoch sind die Versandkosten? Danke.
lotse
-
Kleine Zusatzfrage:
Ist das selbe Angebot auch mit Original-Base möglich?
lotse
-
Hallo,
mobilcom ist mir doch immer etwas suspekt. Gibt es da noch irgendwelche Unterschiede oder versteckte Mehrkosten oder typische Mogelcom-Vertragsfallen im Vergleich zum Original?
Wird mobilcom die neu avisierte umts-flat von base auch sofort anbieten?
lotse
-
Hallo,
such doch 'mal im Prepaid-Forum nach der italienischen Prepaidkarte von "Wind". Hier kannst Du zumindest ein sehr umfangreiches und günstiges Datenpaket (weltweit incl. Roaming) dazu buchen. Bloß das Telefonieren in D ist natürlich "etwas" zu teuer....
lotse