Beiträge von lotse

    sennazen


    Du hast Recht: Den Vibrationsalarm habe ich nun selbst gefunden. Ist ein bißchen schwach, aber er existiert zumindest...


    Bei meinem anderen Problem (Installation von PCSync von Moto auf meinem Notebook) bin ich aber noch nicht weiter. Mit irgend einem Programm verträgt sich diese Software wohl nicht (Installation kann nicht beendet werden). Die Sync-Software von Nokia habe ich auch schon deinstalliert, hat aber nichts gebracht. Weiß da noch jemand Rat?


    lotse

    Vibrationsalarm u. Übertragung von Kontakten


    Bayernpeter


    Danke für Deine Hilfe. Der Link geht zu einer Zip-Datei der "PCSync"-Software von Motorola. Das ist genau die, die sich auf meinem Notebook nicht installieren lässt...wahrscheinlich wegen Unverträglichkeiten mit anderen (unbekannten) Programmen.
    Insoweit hilft mir das leider noch nicht weiter...


    lotse

    Vibrationsalarm u. Übertragung von Kontakten


    Hallo Allerseits,


    habe gerade das Z8 neu bekommen und kann mir (trotz vielem Lesen) nicht selbst weiter helfen.


    1. Ich kann die Töne in den Profilen ja "stumm" stellen. Ich habe aber nirgends Einstellungen für einen Vibrationsalarm gefunden. Gibtst den denn nicht beim Z8?


    2. Ich habe versucht, die PCSync auf meinem Notebook zu installieren. Wahrscheinlich verträgt sich das Programm mit irgendeinem anderen Programm nicht. Die Installation kann nicht beendet werden und ich muß abbrechen. So kann ich meine ganzen Outlook-Kontate nicht übertragen. Kann da jemand helfen? Gibt es schon die "Phone-Tools" für das Z8?
    Ich bin jetzt angefangen, VCards einzeln per BT von einem Nokia 6280 rüber zu beamen. Das dauert aber ewig. Kann man nicht alle auf einmal mit allen Details übertragen?


    Freue mich über jede Hilfe.


    lotse

    BWHZ


    Hallo,


    hat denn nun jemand in den letzten Monaten Erfahrungen mit HFO-Mobile gemacht?
    Wird die Rufumleitung zu anderen O2-Rufnummern tatsächlich nicht berechnet wie es in den alten Genion-Tarifen üblich war?
    Ich verstehe deren Tarifaussagen eigentlich auch so, dass Kosten nur anfallen dürften, wenn der Anrufmanager für die Weiterleitung genutzt wird.


    Wer nutzt deren Tarife und wie wird's tatsächlich berechnet?


    lotse

    moobicent


    Kann ich nicht bestätigen. Ich lebe im Kieler Umland. Das VF-Dashboard zeigt mir HSDPA an. Nach einem Test bei speedmeter.de entspricht mein Zugang am Dienstag Abend um ca. 21.00 Uhr einem Anschluss mit 384 KBits.
    Mein monatlicher Datendurchsatz beträgt aber auch nur durchschnittlich 2 Gigabites. Ausreisser noch oben gibt es da nicht.
    Ich kann also nicht klagen...und ich weiß was "schlecht" ist, nach fast 2 Jahren Base-Nutzung...


    lotse

    Hallo,


    vielleicht gibt es ja hier Hilfe:


    Ich möchte dem Kundendienst des schwedischen Mobilfunkbetreibers Telia eine Mail schreiben.
    Deren Internetseite ist jetzt aber so aufgebaut, dass nur registrierte Kunden per Webmail-Formular dorthin mailen können oder aber ich finde dort nichts...


    Kennt jemand noch eine direkte, funktionierende Mailanschrift?


    lotse