Hallo Britta,
hast Du schon getestet wie weit EDGE in Richtung Ahz-Klausdorf verbreitet ist?
Dort habe ich zwar HSDPA, habe aber das Umland noch nicht ausgetestet, liebe Nachbarin...
Gruß
lotse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Britta,
hast Du schon getestet wie weit EDGE in Richtung Ahz-Klausdorf verbreitet ist?
Dort habe ich zwar HSDPA, habe aber das Umland noch nicht ausgetestet, liebe Nachbarin...
Gruß
lotse
Habe jetzt auch EDGE in 23974 Boiensdorf (nähe Wismar). Ebenso im Ostseebad Rerik.
In Boiensdorf ist manchmal EDGE, dann aber wieder GPRS aktiv. Das wechselt immer hin und her, obwohl die GSM-Verbindung gut und die Distanz zum Turm gering ist...
Das schent wohl ein Indiz für noch laufende (Bau-) Arbeiten zu sein, oder?
lotse
Hallo,
ich möchte mir die folgende Speicherkarte bei amazon kaufen:
"Transcend SDHC Speicherkarte 16 GB Class6 mit SDHC-CardReader"
Von der Größe her sollte die verarbeitet werden können, wie hier zu lesen war.
Hat hier bereits jemand Erfahrung mit der Kartengröße oder auch speziell mit der der o. a. Karte gesammelt?
lotse
Hallo,
ich bin zwar erst am Beginn mit meinem Bold, aber eine Meldung treibt mich nun fast zum Wahnsinn...
Bei fast jeder Eingabe oder z. B. Klicken in eine neue Mail erscheinen nacheinander die folgenden Einblendungen:
"Medienkarte entfernt" ... "Medienkarte eingefügt"
Bei der Wiederholung meiner Eingabe kommt mehrfach dieselbe Einblendung. Irgendwann nach 3-5 Mal wird mein Befehl dann ausgeführt.
Ach ja: eine Speicherkarte habe ich nicht im Gerät.
Gibt es Hife?
lotse
Hallo,
ab dem 15.9.2008 will O2 den Blackberry Bold in der O2-gebrandeten Version vertreiben.
Ab wann kann ich diese Version hier bei einem freien Händler beziehen. Zu welchem Preis?
Vielen Dank.
lotse
Danke für Eure Antworten.
Zur Gültigkeit von Tele2/Comviq, Tarif AMIGOS:
Die Karte ist erst einmal für 1 Jahr aktiviert. Kann man, sollte man längere Zeit nicht in SE sein, durch einen Anruf aus DE die Gültigkeit um ein weiteres Jahr verlängern?
Oder geht das nur durch eine neue Einzahlung?
Hintergrund der Frage:
Bei Telia geht es genau so. Aber, die Netzbetreiber machen es halt unterschiedlich. Meine Teliakarte habe ich mit einem Telefonat pro Jahr aus DE knapp 4 Jahre am Leben erhalten.
lotse
Schweden: Lebara Mobile und Lycamobile
...na, kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen?
Aussagen zu Lycamobile Schweden erscheinen mir am Interessantesten.
lotse
Hallo,
für Urlauber in Schweden scheint die Tele2-Comviq-Kontantkart (Tarif: Amigos) die günstigste Möglichkeit für Telefonate nach Deutschland zu sein. Eine vernünftige Netzabdeckung im schwedischen Zielgebiet vorausgesetzt.
Nun habe ich von Lebara Mobile und Lycamobile gehört. Die Preise sollen ähnlich gut sein.
Meine Fragen:
- Hat jemand Erfahrungen mit diesen Anbietern?
- Beide haben wohl kein eigenes Netz und treten als Provider auf. Welches Netz nutzen diese Anbieter in Schweden?
- Wielange ist das Guthaben gültig?
- Verlängerung des Gültigkeitszeitraumes durch Führung eines Telefonates (z. B. auch aus D) oder nur durch Aufladung?
- Roamen die Karten in Deutschland?
Viele (Detail-) Fragen, aber, vielleicht ist ja ein "Insider" unter uns.
lotse
BB Bold bei O2
Hallo,
habe gerade mal mit der BB Abteilung von O2 telefoniert. Einen "O2-Bold" wird es wohl die nächsten 3 Monate nicht geben. Man sagt dort, man würde sehr viel ausführlicher testen als die anderen Netzbetreiber...
Die Tariflösungen bei O2 halte ich (als Bestandskunde) für attraktiv. Was machen nun die vielen O2 Kunden unter Euch?
Warten?
Welches Gerät mit "Fremdbranding" ist für O2-Kunden am ehesten geeignet bzw. am unproblematischten? Mit welchen Problemen/Nachteilen muss man rechnen oder leben?
Ich denke da an die Auskunft von sotel, dass der Push-Service bei TM-Geräten z.B. im O2-Netz nicht funktioniert, obwohl weder Sim noch Net-Lock vorhanden.
lotse
Hallo,
nun sind seit dem letzten Beitrag hier ca. 2 Wochen vergangen...das Problem ist aber geblieben.
Bei mir: Anker mit Multicard, Zielvertrag mit Multicard.
Die Weiterleitung klappt zurzeit, solange ich beim Zielgerät die Mailbox nicht aktiv habe. Also: leider nix Neues!
Nun war hier zu lesen, O2 kenne das Problem und würde softwareseitig an der Behebung arbeiten. Weiß da jemand etwas Aktuelles?
Wird das noch Tage, Wochen oder Monate dauern bis der alte Zustand wieder hergestellt sein wird?
Oder soll's nun etwa so bleiben?
lotse