Ein genauer Beginn "26.11." ist möglich? Ist in diesem Tarif eigentlich die bundesweite Festnetznummer bereits inclusive?
Lotse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein genauer Beginn "26.11." ist möglich? Ist in diesem Tarif eigentlich die bundesweite Festnetznummer bereits inclusive?
Lotse
Hallo,
ich brauche den Tarif erst aktiv Ende November. Kann der Beginn so gelegt werden oder macht es mehr Sinn, auf ein gleich gutes oder besseres Angebot im November zu warten?
lotse
Ich würde es sehr gerne testen, aber leider gibt es keine App für Blackberrys! :flop:
Tom
Hallo,
suche sehr kurzfristig für eine Freundin folgenden Vertrag:
o2 original
ohne Handy
Tarif: Mobile Flat ins FN und o2
mit Internet Pack M
Vielen Dank.
lotse
Hatte ich glatt vergessen: Gibt es als Option ein SMS-Paket 100? Wie verändert sich dadurch der rechnerische Monatsbeitrag? Danke.
lotse
Wie verändert sich der rechnerische Monatspreis, wenn man noch die O2-Datenoption "M" (oder vergleichbar) hinzunimmt (200 MB)?
lotse
NP-NC10-HAT2DE - nur Hardwar ohne Vertrag
Ich würde das Gerät gerne ohne Vertrag bestellen und es mit einer VF-Karte betreiben. Dazu habe ich noch Fragen:
- Ist das Gerät SIM und Netlock frei?
- Gibt es ein TMobile-Branding oder sonst eine Besonderheit, die ausschließlich auf TMobile zugeschnitten ist? Oder fehlt etwas im Vergleich zur Standardauslieferung?
- Kann man bei Euch bei der Bestellung gleich 2 GB Arbeitsspeicher aufrüsten lassen? Auch eine größere Festplatte?
Gibt es einen TT-Bonus?
Viele Fragen...aber vielen Dank im Voraus.
Gruß
lotse
Hallo,
ich bin im Netz auf Anbieter gestoßen, mit denen man günstiger SMS auch vom Handy aus versenden kann (http://www.sloono.de). Soweit ja auch nichts besonderes.
Technisch werden diese als MMS versandt und in Text-SMS umgewandelt. Die Anbieter geben vor, dass die Einstellungen für den MMS-Server geändert werden müssen.
Nun suche ich genau diese Einstellungsmöglichkeiten im Menü meines BB Bold. Man soll dort folgende Eintragungen / Änderungen vornehmen: http://78.46.78.116:8888/KUNDENNR=PASSWORT
Kann ich die Einstellungen an dieser Stelle überhaupt ändern oder werden diese ausschließlich durch die Servicebücher vorgenommen? Falls ja: wo finde ich das im BB-Menü? Vielen Dank im Voraus.
lotse
Hallo,
ich nutze das O2-Netz.
Die Nummer ist weiterhin erreichbar, das ist nicht das Problem. Die haben aber den Inhalt der Ansage geändert.
Bis vor kurzem teilte die Stimme ja noch (leicht genervt) mit, dass man nicht gestört werden will. Nun ist das aber die allseits bekannte 08-15-Ansage (...nicht erreichbar...) geworden.
lotse
@ maschi_ac
Hast Du die Liste für Dich noch einmal aktualisiert oder kennst Du mittlerweile mehr oder neue Netzansagen, die man gelegentlich für eine RUL nutzen könnte?
Die Nummer 0173 94 37 354 war eigentlich immer ganz brauchbar. Die ursprüngliche Ansage läuft da aber seit kurzem nicht mehr. Ist Dir hierzu Ersatz bekannt?
lotse