Hallo,
welche Internet Pakete sind dazu Buchbar? Ändert sich dabei die Auszahlung?
Gruß und Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welche Internet Pakete sind dazu Buchbar? Ändert sich dabei die Auszahlung?
Gruß und Danke
Hallo,
hätte gern den Vertrag mit Internet Flat und SMS Paket. Was wäre dann die Auszahlung.
Vielen Dank
Hallo Leute,
verkaufe aufgrund eines evtl Umstieges auf ein Macbook mein Samsung Aura R560 P9500 Notebook. Es hat mir immer sehr gute Dienste geleistet und ist wirklich sehr gepflegt und aus einem Nicht Raucher Haushalt !
Nun zu den Daten:
Rechnung vom 30.09.2008 von 1214€ liegt bei und hat somit noch Restgarantie.
- Display mit 1680x1280 ohne Pixelfehler
- 9600 GT mit eigenen 512 MB
- Intel Core 2 Duo mit 2,53GHz
- 250GB
- 4GB DDR3
- DVD-Brenner
- Akku (hält circa 2h) da ich es fast immer aus dem Notebook hatte
- Original Rechnung auf meinem Namen
- Wlan, Bluetooth
Also das Notebook hat ordentlich Dampf und Leistung und läuft absolut reibungslos. Das einzige ist dass die linke Maustaste stärker gedrückt werden muss, wer will könnte dass ja als Grund für ein Austauschgerät bei Samsung angeben. Allerdings ist dass auch das einzige und hatte mir kein Grund gegeben es in die Garantie zu schicken. Habe es immer sehr gepflegt und es ist auch dementsprechend noch neuwertig.
Mein MP liegt bei 650€, SK hab ich noch keine Vorstellung.
Grüße Rui
Läuft aucg in P3Dnow & Forumdeluxx.
Tarif
Hallo,
gibt es die Auktion noch ? Hätte gerne nen Vertrag mit O2o Flat und Internet (mindestens Pack M) mit Auszahlung!
Sollte alles zusammen nicht die 30-35€ Grenze überschreiten !?
Gruß
Hallo,
kann man die Zusatzoptionen von O2 dazu buchen ? Also Mobile Flat M mit Smartphone Option? Gehen dann die 50frei SMS ebenfalls ?
Viele Grüße,
Rui
Suche immer noch
Hallo,
hätte gerne einen Vertrag mit zusätzlicher Möglichkeit über einen Internet Pack M mit Smartphone Option sowie eine Möglichkeit in O2 Netze umsonst zu telefonieren (falls möglich).
Das ganze bitte mit einer Auszahlung, bin noch 24Jahre und Student falls das ein Unterschied ausmachen sollte.
Viele Grüße,
Rui
Hallo,
suche einen O2 Vertrag mit folgenden Optionen.
- Internet Pack M mit Smartphone Option (1GB im UMTS)
- 100 Frei Minuten in jedes Netz
- Ein Paar Frei SMS
- Ins O2 Netzt umsonst oder zumindestens zu einer einzigen O2 Nummer
Entweder das ganze mit direkter Auzahlung oder einem iPhone 4 mit 16GB + möglicher Zuzahlung meinerseits, wobei eine Auszahlung mich mehr anspricht.
Vielen Dank,
Rui (einfach ne PN schreiben)
Bin 24 Jahre alt und noch Student, falls es wichtig sein sollte.
Hab dir soeben eine PN geschrieben,
hätte gerne den Vertrag mit Internet Pack M und einer Flat ins O2 Netz. Alles zusammen mit einer Auszahlung. Wie hoch wäre die Möglich ?
Vielen Dank,
Rui
Nn man auch eine Datenflat dazu buchen und dafür zB auf die Homezone verzichten. Frei Sms auch möglich?
Vielen Dank,
Rui
P.S.: hab auch ne PN geschrieben