Hallo,
ich glaube der Thread sagt schon alles Einfach ne PN mit Preisvorstellung an mich.
Viele Grüße,
Rui.D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich glaube der Thread sagt schon alles Einfach ne PN mit Preisvorstellung an mich.
Viele Grüße,
Rui.D
Hallo,
top sind ja immer mehr Infos Danke Leute.
Naja wieso ich eine Folie will hängt mit dem 3G zusammen, dass ich damals hatte. Bin super vorsichtig gewesen und war der Meinung das Display bekommt nie nen Kratzer ab. Irgendwann war einer drin... Naja seit dem nur mit Folie.
Gruß
Super für den Tip, werd ich mit mal näher anschauen. Scheint auch das zu sein was ich suche. Kann mir einer sagen wo man dieses Case günstig beziehen kann? Auch aus Amerika mit free World Wide Shipping ?
Dann brauch nur noch eine gute Folie und ich bin zufrieden;)
Gruß und Danke
Hallo Leute,
hab seit 2 wochen das 4er und hab bisher nen bumper (nicht original) plus BrandoSchutzfolie (vorn/hinten) drauf. Bin allerdings nicht zufrieden mit der Kombi :C
Die Brando Folie schmiert extrem stark und in Kombination mit dem Bumper, ist es einfach nur schrecklich (Kanten der Folie werden angehoben usw.)
Jetzt such ich folgende Kombination:
- Folie fürs 4er das vor allem Fettabweisend ist (zumindest wie die original Oberfläche des iPhones) oder nicht so extrem schmiert wie die Brando
- Durchsichtige Hülle für Hinten und an der Seite, die zudem extrem dünn ist.
Was könnt ihr mir empfehlen ?
Vielen Dank !!
P.S.: hab den Thread durchsucht aber nicht wirklich fündig geworden.
Ist schon ein Armutszeugniss... Ich habe 3 Monate gewartet und hab extra nicht das schwarze geholt, bis vor einer Woche, weil ichs leid war zu warten.... Naja für alle die die darauf gewartet haben, mein Mitleid !
Grüße
Hallo Leute,
nachdem ich nach erfolgreichem Verkauf meines Notebooks endlich ein Mac bestellen konnte, steht nun folgendes zum Verkauf.
1) Einen niegel Nagel neuen iPod Touch 8GB (Kann frühestens ab dem 2.09.2010 versandt werden)
- Ein Jahr Garantie (Rechnungskopie wird beigelegt)
2) Ein niegel Nagel neuen HP OfficeJet 4500 DT (Kann frühestens ab dem 2.09.2010 versandt werden)
- Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer und Fax)
- Druckauflösung bis zu 4800 x 1200
- Druckgeschwindigkeit: bis zu 28 Seiten/Minute
- Randloser Druck: Ja
- Ein Jahr Garantie (Rechnungskopie wird beigelegt)
3) Canon Pixma ip4000
- Bis zu 4.800 x 1.200 dpi, FINE Druckkopftechnologie, Mikrodüsen mit nur 2 Picoliter feinen Tintentröpfchen
- Bis zu 25 Seiten/Minute in S/W und 17 in Farbe, ca. 36 Sekunden für einen Fotoprint im Format 10 x 15 cm
- Geringe Druckkosten durch einzeln austauschbare Tintentanks (Single Ink)
- Integrierte Duplexeinheit für automatischen doppelseitigen Druck auf Normal- und Fotopapier
- Druckchip im Drucker integriert und nicht in der Tinte, d.h. Druckpatronen ab 1€ !!!!!
- Das einzige ist dass er bei Farbausdrücken leichte Streifen rein macht, bei Schwarz nicht zu sehen, vielleicht eine Druckkopfreinigung und gut ist :confused:
- CD Bedruckung ohne Streifen ! Ein echtes Highlight
- Mit Gebrauchtspuren
- Enthaltene Druckerpatronen
4x Schwarz BK voll
1x Schwarz halb voll (im Drucker)
1x org. Canon Cyan halb voll
1x volle Jet Tec Cyan (im Drucker)
1x yellow halb voll (im Drucker)
1x Magenta halb voll (im Drucker)
1x Schwarz für Foto- & Cd-Druck halb voll im Drucker
4) Canon Scan Lide 35
- Extrem schlankes Gehäuse
- Stromversorgung über USB-Anschluss
- LiDE-Sensor, bis zu 1.200 x 2.400 dpi Auflösung
- 4 Scanbuttons für einfache Bedienung per Knopfdruck
- QARE Level 2 zur automatischen Staub- und Kratzerentfernung
- Fast-Multi-Scan-Funktion
- Z-Scharnier zum Scannen dicker Vorlagen
- guter Zustand
- Mit einem Trick auch unter Windows 7 Kompatibel (spezielle Treiber)
Preise:
1) MP 150€ inkl
2) 65€ inkl = SK
3) 55€ inkl = SK
4) 30€ inkl = SK
Läuft im P3Dnow
Hallo,
hab zwar schon mal ein Angebot bekommen, jedoch bitte ich um ein neues Angebot für:
Tarif 1 mit zusätzlichem Internet Pack M mit Smartphone Option ohne Handy sonder mit Auszahlung.
Vielen Dank,
Rui
Mal nebebei, was für Zusatzoptionen sind denn noch zubuchbar ?
Hab das selbe Problem auf einem 2g 3.1.3 unlocked..
Hallo,
bedeutet mit zusätzlicher Pack M Flat (30€/Monat) = 800€ Auszahlung?
Vielen Dank