-
Guten Abend zusammen,
ich war heute nett zu den Admins, habe jetzt eine 7.1 und danach ca. zwei Stunden alles wieder installiert/ eingestellt, aber:
Das Problem ist immer noch da... Nach Anrufen startet das Gerät unmotiviert neu. Den Akku habe ich heute auch getauscht, keine Änderung...
Habt Ihr noch eine Idee?
Gruß,
troete2k
-
Re: Re: BB Bold 9900 - ständige Resets
Zitat
Original geschrieben von keule69
Wer ist "uns"? Firma?
Dann leg dem BB Admin das Gerät mit Fehlberbeschreibung auf den Tisch "MACH MAL DAS ES GEHT".
Danke! Werde ich tun!
Gruß,
troete2k
-
Hallo zusammen,
mein 9900 startet seit einigen Tagen (eventuell sind es auch schon 14 Tage) ständig neu. Manchmal ohne dass ich etwas tue, manchmal direkt nach einem Telefonat.
Ich habe zeitweise ca- 10 Neustarts pro Stunde beobachtet.
Auf dem BB ist noch das 7.0er OS. 7.1er ist bei uns aktuell noch nicht freigegeben...
Kennt das jemand und hat vielleicht eine Idee? Gibt es Logfiles, die man sich ansehen kann?
Gruß,
troete2k
-
Haben eigentlich die Gravis Shops am 21. auch schon Geräte?
-
Was ich nicht gefunden habe:
Wie schnell sind denn die Datenraten bei Lyca?
Und hat bisher jemand seine Nummer erfolgreich hin bzw. vielleicht auch schon wieder weg portiert?
Grüße,
troete2k
-
Das Kabel ist natürlich das mitgelieferte... Alles sehr komisch!
Fällt noch jemand etwas ein?
Gruß,
Troete2k
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Siemens SL780 und eine FBF 7270. Wenn ich bdas SL780 per DECT an der FBF anmelde, so funktioniert das und ich kann auch angerufen werden. Rausrufen kann ich allerdings nicht. Es klingelt auf der Gegenseite, es kann auch abgenommen werden, aber miteinander sprechen klappt nicht.
Über die Siemens-Basisstation, angeschlossen an FON1 klappt och nicht mal die ABfrage, ob das Telefon richtig angeschlossen ist. Es klingelt nicht, auch ein Test an FON2 bringt nichts. AN der Basisstation anmelden, Resets und alles weitere an Kommunikation mit der Basisstation ist aber bestens...
Und nu? Hat jemand das Telefon erfolgreich an der 7270 mit neuester Labor-SW?
Viele Grüße,
Troete2000
-
Hallo zusammen,
ich muss diesen Thread noch mal nach oben schieben, ich habe ein ähnliches Problem mit Arcor:
- Unterlagen abgesendet Mitte Februar,
- Vor zwei Wochen habe ich ein Schreiben bekommen, in dem gefragt wurde, ob der Vormieter bereits ein Telefon hatte. Die alte Telefonnummer hatte ich beim Antrag aber schon mitgesendet. Diese Nummer habe ich am selben Tag zurück gesendet
- Heute habe ich angerufen: Weitere Klärungen sind notwendig, Anschalttermin unklar.
- Auch das zwischenzeitlich Angebotene DSL 6000 für 29,95 Euro und das W-LAN-Modem kann natürlich nicht mehr mitbestellt werden. Typisch Arcor...
Meine Frage: Habe ich die Möglichkeit, noch vor dem Anschalttermin zu kündigen? Bzw. ab wann gilt der Anschalttermin?
Danke für Eure Hilfe,
Troete2k
-
Hallo zusammen,
das oben genannte Handy ist aus einer Vertragsverlängerung heute bei mir
anbgekommen, ich benötige es aber nicht. Das Gerät ist natürlich
originalverpackt, wurde noch nicht ausgepackt, auch das Siegel von Samsung
ist noch vorhanden. Für die Garantie schicke ich die Rechnung mit. Es hat
zwei Jahre Garantie!!
Preis: VB 190 Euro inkl. Versand. Damit dürfte es der günstigste momentane
Preis sein!
Bei Interesse würde ich mich über eine Mail freuen!
Viele Grüße,
Björn
-
Hallo zusammen,
kann das oben genannte Gerät jemand kurzfristig liefern? Ich würde mich über Angebote freuen.
Gruß,
Troete2000