Irgendwie scheint mr die Frage zur vorzeitigen Portierung noch nicht beantwortet zu sein.
Klappt eine vorzeitige Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus hier?
Viele Grüße,
Troete2k
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie scheint mr die Frage zur vorzeitigen Portierung noch nicht beantwortet zu sein.
Klappt eine vorzeitige Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus hier?
Viele Grüße,
Troete2k
Hat jemand eine Ahnung, wie man das Auszhalungsangebot über die Webseite bestellt?
Hi,
bin aktuell bei Alice (ohne Kündigungsfrist) und würde gerne zu Vodafone wechseln, um beispielsweise den VF-Vorteil in Verbindung mit einem Handy zu nutzen.
Meine Frage ist eher technisch bedingt:
Alice hat damals bei mir an der Verbindung so lange "herumgeschraubt", bis ich eine möglichst schnelle DSL-Verbindung hatte. DIe Telekom (und auch Vodafone) zeigen bei mir aktuell nur ein verfügbares DSL 6000 an, Alice hat dieses (war auch nur DSL 6000 verfügbar) bis auf 10.000kbit/s down/ 1.100kbit/s up (und das stabil) "hochgeschraubt".
Wie ist Eure Erfahrung hier mit Vodafone? Sind die dort auch "kulant" und machen das?
Ich kann hier ja zeigen (Auszug aus Fritzbox DSL-Infos), dass die Verbindung klappt.
Gruß,
Troete2k
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Troete2000:
Hat was mit Soho, Partnerkarte und CallYa-Cashcodes zu tun.....:-)
Ahhh... Verstanden, dann kannte ich das so schon!
Viele Grüße und vielen Dank,
Troete2k
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
geht sogar noch günstiger, wie oben bereits von mir erwähnt..:-)
Wo genau ist das noch günstigere Angebot zu finden? Habe jetzt drei Seiten nach hinten gesucht und leider nichts gefunden?!
Gruß,
Troete2k
Besten Dank für die schnelle Antwort.
Auf die FAQs bei Maxxim bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen
In den anderen Threads zu Maxxim habe ich nicht passendes gefunden...
Aber mir/ uns ist jetzt geholfen...
Schreibe Maxxim mal an mit den Daten!
Viele Grüße und noch mal vielen Dank,
Troete2k
Hallo zusammen,
meine Frage ist bestimmt schon häufig diskutiert worden, aber ich habe über die Suche nichts gefunden, daher frage ich einfach
Folgende Situation:
Meine Eltern möchten gerne das Telekom-Doppel (bei den Vertragsangeboten) abschließen.
Dort können zwar Nummern portiert werden, aber nur wenn die Inhaber identisch sind.
Nun sind meine Eltern aktuell bei Maxxim und haben jeweils eine eigene Nummer, die auf ihren Namen 'regisitriert' ist.
Meine Frage:
Besteht aus Eurer Sicht irgendwie die Möglichkeit, eine der beiden Nummern auf einen anderen 'Besitzer' umzuschreiben, damit dann hinterher beide Nummern portiert werden können?
Wie sollte ich vorgehen?
Viele Grüße und vor allem vielen Dank für Eure Hilfe,
Troete2k
Hallo zusammen,
ich suche dringend zwei iPhone 5 (1x16GB und 1x32GB).
Farbe ist egal, Zustand muss neuwertig sein.
Die Geräte dürfen keinen Simlock haben.
Bezahle per PayPal, habe über 300 ausschließlich positive Bewertungen bei ebay!
Freue mich auf Eure Angebote.
Gruß,
Troete2k
Hat jemand evtl etwas für die Dom Rep für mich?
Brauche kurzfristig eine Karte oder einen Tip!
Besten Dank,
troete2k
Hallo zusammen,
suche oben stehendes Handy. Bitte schickt mir ein Angebot, falls Ihr Euer Gerät verkaufen möchtet.
Gruß,
Troete2k