Beiträge von 50niggaz

Hallo Leute

Habe meine Mini-Antenne jetzt seit 3 Monaten auf einem V600 doch weder mein Handy noch mein Akku machen Probleme. Könnte nicht sagen daß mein Handy auch nur 1 Stunde an Standby verloren hat. Wahrscheinlich gibt es doch Unterschiede bei den Antennen. Meine war zwar sauteuer aber sie funzt prima.

Thorsten

@Manta-Fahrer

Nein war nicht der fall. Habe nie mehr als 10 SMS im Gerät. Außerdem ließ es mich nicht mehr in den Ordner Posteingang sondern es hat mich jedesmal wieder eine Ebene höher ausgespuckt. Erst nach dem Neustart war das Briefchen wieder weg.

Habe da so meine Probleme mit diesem Sendebericht.
    Wenn ich im Untermenue auf ja stelle und ich bekomme ihn dann, kann ich ihn zwar löschen aber das Symbol für den Nachrichteneingang verschwindet nicht mehr vom Display. Erst wenn ich das V600 neu starte.
    Hat das auch schon jemand beobachtet ?

Thorsten

Halo Leute.

Vielleicht (ich hoffe) kann mir einer helfen. Habe meiner Freundin endlich ihr 3310 ausgeredet und ihr ein Z600 geschenkt. Jetzt macht sie mir terror weil sie ihren Klingelton nicht mehr hat. Vom 3310 kann ich ihn auch nicht runterholen weil es keine Schnittstelle hat.

Ich bin auf der Suche nach WALTZING MATILDA. Auf dem Nokia hieß er nur MATILDA. Habe ihn schon bei Google gefunden aber der hört sich an wie eine Metall-Hupe. Hätte ihn gerne als Polyphonen Klingelton.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Thorsten

Hallo Leute.

Habe mich jetzt ganz schön gequält diesen Beitrag zu schreiben aber irgendwann bekomme ich nen Koller.
    Versuch seit 3 Tagen die Bilder und den ganzen Schnickschnack von meinem V600 zu löschen aber es funzt garnichts. Ich kann weder Bilder noch Animationen noch Klingeltöne löschen. Habe alle möglichkeiten der Bezeichnungen ausprobiert. Aber 0,00 Erfolg. Ich verwende einen Abe U20 Bluetooth-Stick. Als Software verwende ich die IVT Bluesoleil-Software die auch wunderbar funzt. Versende Klingeltöne, Bilder und allesmögliche. Aber sobald ich die Datei, die ich mit dem Editor erstellt habe (um den File zu überschreiben) an das Telefon sende kommt nur das Feedback vom Handy: Datei Korrupt. Auch informiert mich das Handy darüber daß die Filegröße unbekannt ist. Habe als File-Endungen alles probiert und eure Beiträge so oft gelesen daß ich sie fast auswendig kann. Aber bei meinem V600 funktioniert das alles nicht. Habe eine O2 Version gekauft Mitte März. Wäre für einen Tip sehr dankbar.

Thorsten