-
Hallo.
Habe heute mal mit dem LeaderGl ein Seem bearbeitet auf meinem E1000 um das AGPS-Icon mal zu sehen und zu testen. Funktioniert alles ohne Probleme. Jetzt habe ich bemerkt daß ich nicht mehr direkt auf meine Trans-Flash Karte zugreifen kann sprich um meine Bilder und Videos usw. anzuschauen. Kann auch nicht mehr auf die Karte Fotografieren. Bei Speicherauskunft gibt er mir auch nur noch den Telefonspeicher an. Das komische ist wenn ich unter Signaltöne zuordnen gehe zeigt er mir auch die Mp3 auf der Karte an. Gehe ich über das Menü Wallpaper auswählen zeigt er mir die Fotos die ich auf meiner Karte habe. WAS STIMMT HIER NICHT. HAT JEMAND SCHON DIE GLEICHE ERFAHRUNG GEMACHT ???
-
Smarti
""Noch ein mal was zum Menüpunkt Software Update. Es haben alle E1000 Geräte diesen Menüpunkt, (auch Freie) egal ob von O2, E + oder Vodafone (ist abhängig von der Aktuellen Firm). Die besagten“ Updates“ werden aber Provider spezifisch ausfallen. Soll heißen, von Provider zu Provider, wird es unterschiedliche Einspielungen geben, worauf ich aber im Moment nicht näher eingehen kann (möchte), weil es je nach Provider, unterschiedliche Tools Soft. Geben wird. ""
Also ich habe ein O2-E1000 mit einer aktuellen Firmware aber diesen Menupunkt kann ich wirklich nirgends finden.
-
Die karten sind im Auslieferungszustand formatiert. Also einfach ins handy einlegen und loslegen.
Thorsten
-
-
-
was hast du denn für ein O2 E1000 ??? Bei meinem kann ich keine 2 verschiedenen skins auswählen. Nämlich nur den "Moto"-Skin. Habe auch mit Sicherheit die neueste Software denke ich als mach doch bitte mal ein Foto von deinem vorinstallierten "O2" Skin und poste es hier. Das würde mich ja brennend interessieren..
Thorsten
-
Kein Problem. Schick sie mir mal. Dann vergleiche ich sie mal mit meinen Settings
Schick sie an 50niggaz@genion.de
Bis dann
Thorsten
-
Yup.
Ich bin bei O2 und ziehe übers MPX200 meine Emails vom O2 Server. Probier doch mal daß du bei Benutzer nicht "017x-xxxxxxxxx@genion.de sondern 017x-xxxxxxxx@o2online.de schreibst.
Ciao
Thorsten
-
Kurz und bündig:
Leider geht das nicht. Mußt du bei jeder SMS auswählen wenn du eine willst.
Bye 50niggaz
-
Akkuleistung
Hallo.
Also ich muß sagen daß mein Akku auch fast locker seine 4 Tage durchält. Allerdings auch mit ausgeschaltetem Bluetooth. Habe das Tel. auch ständig in den Fingern und spiele daran rum. Ich will es allerdings nicht verschreien. Hatte auch schon Mots bei denen der Akku erst 4-5 Tage gehalten hat und dann der Leistungseinbruch auf 1-2 Tage gekommen ist. Also Toj Toj Toj.