-
Hallo
Habe mir aus dem mitgelieferten W800i Headsetskabel eine FSE und einen mp3-Player fürs Auto gebaut. Bin praktisch vom Fastport über den Klinkenstecker auf Chinch gegangen. Habe aber nicht das original MMC-60 von SE genommen sondern das Teil das standardmäßig bei den Kopfhörern HPM-70 dabei ist. Jetzt meine Frage:
Ich gehe direkt über Chinch auf meine Rockford-Endstufe. Lasse also den Autoradio außen vor. Da in dem "Kopfhörer-Fastport-Chinchkabel" ein Mikro mit drinnen ist, kann mir die Endstufe bei Rückkopplung oder sonstigem das Telefon kaputt machen ? Muß ich IRGENDETWAS beachten ? Funktionieren tut es ja super. Benutze es als FSE mit den Lautsprechern vom Auto. Mir kommt meine Lösung nur etwas leicht und einfach vor, für was bräuchte ich dann noch eine FSE ???
-
Hallo. Das E1000 funktioniert definitiv mit jeder Karte wenn du eines ohne Net-Lock kaufst.
Thorsten
-
baumrinde
Danke für Deine Antwort. Genauso war es bei mir auch. Mit dem GL den Java und den AGPS-Mode freigeschalten. Mir ist es aber erst viel später aufgefallen daß die Frequenzband- auswahl weg ist. Nun meine frage: eigentlich ist es doch egal oder ? Sonst fehlt dem Tel nix. Soll ich extra den Retail-Flex drauf machen ? Wenn dann welchen ? Bringt der irgendetwas ? Hab eh schon die O2-Variante. Bin eigentlich mit dem Menü sehr zufrieden.
-
@ Sackgesicht.
Du hast recht. Das mit dem Explorer wenn schon cool. Im Endeffekt ist es mir ja auch egal ob ich jetzt auswählen kann auf welcher Frequenz ich unterwegs bin oder nicht. Wenn das auf Automatisch steht wechselt es bei verfügbarkeit eh ins 3g-Netz. Noch was zu deinem "roten-Branding". Die Geschmäcker sind verschieden. Habe 2 Monate gewartet bis es von O2 rauskommt. Von Vodafone hätte ich es nie und nimmer gekauft. Das rot ist mir ein absoluter Dorn im Auge. Lieber hätte ich es mir nicht gekauft als das Vodafone-Teil, ABER, jeder hat einen anderen Geschmack. Gott sei Dank. Bin mit meinem "blauen-Menü" voll zufrieden.
Aber neugierig bin ich ja schon warum das Menü plötzlich weg ist. Hmmm.....
-
Bevor ich neu flashe würde ich gerne wissen wie du darau kommst. Hattest du das gleich Problem ?
-
Exact. Habe die die gleiche Flex und SW-Version.
(Nochmal sicherheitshalber zum Vergleich: Flex Version:SE6061AXXF8007
SW Version: E1000_U_80.3F.44.01P)
Und wie gesagt, ich bin mir sicher daß ich vorher das gleiche Menu hatte wie du. Tja. Kannst machen nix. Vermisse es nicht sonderlich. Aber ärgern tut es mich schon weil ich nicht weiß wo es hin ist oder warum es weg ist. Kann man es vielleicht mit dem Leader GL wiederherstellen. Welches Häkchen muß ich setzen ? Jemand das gleich beobachtet an seinem E1000 ???
Danke Thorsten
BTW, mein E1000 kann ich nach wie vor mit dem PC verbinden. Ohne Probleme.
-
Nö Nö
Habe unter "Netz - Eistellungen" nur noch die 2 Möglichkeiten:
1. Typ: Automatisch oder Manuell
und
2. Geschwindigkeit: langsam
mittel
schnell
kontinuierlich
Bin schon im richtigen Menu.
Kann da nix mehr auswählen und ich schwöre, das war vorher da.
Thorsten
-
Komisch Komisch.
Bei mir stand vorher das gleiche. Jetzt steht da nur noch
Automatisch und
Manuell
Ist mir gerade aufgefallen als ich den Thread gelesen habe.
Seltsam. Jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht ?
Thorsten
-
Also ich hab diesen Adapter auch von diesem Mobil-Joe User und muß sagen es funktioniert sowohl beim Mpx200 und bei meinem E1000 hervorragend.
-