Beiträge von Osir

    Hola,


    funktionieren alle Codes (*#0000# usw.) auch beim 7650?
    Welche Codes gibt es sonst noch?
    Und wie finde ich heraus ob mein beim "Bekannten" gekauftes Gerät evtl. gestohlen/vom LKW gefallen ist? Kann man irgendwo die IMEI überprüfen lassen?
    Vor allem, wie kulant zeigt sich Nokia im Bezug auf Reparaturen; Updates usw bei Geräten ohne Rechnung?


    Fragen über Fragen, aber hier werden sie ja geholfen. ;-)


    Gruß


    Osir


    Um Unklarheiten vorzubeugen: Ich möchte die Imei überprüfen um sicher zu sein, dass es sich nicht um ein gestohlenes Gerät handelt. Die Sache mit der "nicht vorhandenen Rechnung" macht mich auch stutzig, aber wenn es ein legales Gerät ist dann eins zum Hammerpreis. Falls es sich um ein gestohlenes Gerät handelt, werde ich Anzeige erstatten und das Gerät dem rechtmäßigen Besitzer übergeben.


    So long..


    Osir
    (dem auch schon zwei Handys gestohlen wurden, und weiß wie sc****e das ist)

    Keine 7650 bei eplus


    hola,


    nachdem ich mich endlich bereit war bei eplus das 7650 als Upgrade zu bestellen (der jetzige Vertrag ist einfach zu gut) haben die es nicht mehr im Programm! :flop:


    Laut Aussage der 1010 hat es "kleinere" Probleme mit dem Gerät gegeben und man könnte es den eplus Kunden ja nicht zumuten mit fehlerhaften Telefonen zu telefonieren(vermute eher daß eplus der MMS Service fehlt bzw. es doch ein Eingeständnis des Imode-Scheiterns wär, wenn man das MMS Handy schlechthin vertreibt).


    Echt klasse, erst ködern (frecherweise auch noch mit unverschämten Preisen) und dann kalt fallen lassen. Dann doch lieber gar nicht anbieten und erst mal testen bzw. die Firmenstrategie zu Ende denken.


    Bin da anderes von eplus gewohnt. Gute schnelle kompetente Auskunft, ausgereifte und innovative Vermarktung usw.
    Hoffentlich bleibt es dabei.