Also, noch ein letztes mal zum Thema. Es war wirklich nur das Headset dass, zufälligerweise gerade nach dem Update kaputt gegangen ist. Ich habe heute ein neues gekauft und funktioniert wieder alles prima
Also kein problem mit soft 5.22:top: Ciao
Beiträge von Massi
-
-
Hallo Persuader
bei mir hat eben das Headset mit soft 4.80 einwandfrei funktioniert.
Also, entweder ist wirklich etwas mit dem neuen software nicht in Ordnung, oder das Headset ist kaputt... -
Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen ein update auf soft 5.22 gemacht. Als ich heute den Kopfhörer benützen wollte, habe ich bemerkt, dass es nicht mehr funktioniert. Wenn ich auf die Kopfhörertaste drücke, passiert nichts weder bei abgehenden, noch bei ankommenden Anrufe. Komischerweise steht auf Display ganz normal das Zeichen, dass der Kopfhörer angeschlossen ist. Ist das ein Bug bei soft 5.22, oder ist zufälligerweise gerade der Kopfhörer kaputt gegangen?:confused:
-
Hallo. Kann man diese code auch zum Daten löschen von 6310i benützen?
-
...und ich seit 4 Monate und auch kein Staub:)
-
Hallo. Ich hab folgendes Problem. Ich wollte heute mein6310i mit einem Ericsson HBH-15 headset verbinden. Es hat zuerst alles geklappt. Nur wenn ich wieder ins Hauptmenue komme, kommt nach ein paar Sekunden die Meldung, Verbindung getrennt. Also das Handy trennt sich wieder automatisch vom Gerät ab.:mad: Mache ich da etwas falsch oder ist das ein 4.80 Softwarebug:confused:
-
Also, ich glaube nicht, dass die Sim schuld ist. Ich habe eine neue drin, die ich vor drei Monate bekommen habe....
-
Hallo. Mein 6310i hat gestern beim sms schreiben plötzlich ein reboot gemacht ohne Pin abfrage. Das passiert mir zum ersten mal seit dem ich das 4.80 drauf habe ( zirka 2 Wochen ). Ist das ein software bug oder kann so was gelentlich passieren?
-
Ich habe auch dasselbe Problem mit dem Ericsson T39m gehabt
-
Alles klar! Danke für die Antwort:)