In Japan kein Problem. UMTS Handys funktionieren dort. Ich war selber vor ein paar Wochen in Tokyo. Natürlich muss dein Operator ein Roaming Abkommen mit Japan haben... Korea, bin ich nicht ganz sicher. Dort benützen Sie CDMA. Ich glaube,es ist dasselbe wie UMTS. Also, in Prinzip sollte es gehen.
Beiträge von Massi
-
-
Ich habe auch dieses Problem. Sobald ich, auf nur umts oder nur gsm umschalte, verschwindet die Dualmodus Wahl....Und ich muss das Handy zurücksetzen... Weiss jemand ob ein Software update auf 3.65, hier helfen würde? Ich habe 3.60 drauf.
-
[QUOTE] Original geschrieben von halo86
@ Massi
Von wo bekommt man den diese speziellen Streaming Konfigurationen?Sunrise hotline anrufen und Streaming Einstellungen verlangen. Die neue Einstellungen mit der Name " handy video" danach unter Medien- Media Player-Streaming Einstellungen, aktivieren. ( Für Nokia 6230 )
-
Heute hat mich ein mitarbeiter von Sunrise angerufen und hat mir gesagt,dass damit das 6230 und auch andere Handys mit live tv funktionieren, muss noch etwas im Sunrise System aufgeschaltet werden. Und das wird im laufe dieser Woche passieren. Er hat mir auch gesagt ,dass eventuell ein Handy Software update notwendig sein wird. Für das 6230 ( und auch für andere Handys ? ) braucht man speziellen Streaming Konfigurationen, die habe ich jetzt per SMS von Sunrise bekommen.
-
Das 6230 unterstützt auch Streaming.....
Wenigstens scheint es in Australien zu funktionieren....
-
Zitat
Original geschrieben von halo86
Hallo! Nein, das Nokia 6230 ist nicht EDGE fähig. Nur das 6230i kann dies. Echt schade für dich, Live-Tv mit sunrise ist echt genial! Habs gerade probiert mit meinem Samsung z500. Einfach klasse!Greez aus der CH
Mmmhh..... Komisch aber! Weil, laut Nokia Seite ist das 6230 auch EDGE fähig!
http://www.nokia.ch/german/pho…models/6230/features.html
Braucht man vielleicht spezielle Einstellungen?
-
Hallo. Ich besitze ein 6230, sollte eigentlich EDGE fähig sein oder? Nun, wenn ich mich mit dem Dienst "Sunrise live" verbinde und dann auf live TV gehe, kommt die Meldung,dass mein Handy nicht EDGE fähig ist, und den Dienst nicht benützen kann....Weiss jemand Rat?
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Wieso denn nicht? Dort ist ein Link zu der 6.1 - andere Versionen, die noch zum Download angeboten werden, sind mir nicht bekannt.Das Link bezieht sich auf das Nokia 6610 i. Kann ich es auch für das 6230 benützen?
-
Danke für die Antwort, aber leider löst das mein Problem nicht..... Ich glaube die vorherige Version war die 6.2. Weiss jemand wo ich die noch finden kann? Danke.
-
Hallo wieder! Ich habe jetzt die Version 5.8 runtergeladen und das mit den Wiedergabelisten scheint wieder zu funktionieren. Aber wenn ich z. B. eine andere Applikation im Nokia PC Suite aufmachen will, stürzt die Nokia pc suite ab!! Meine Frage: gibt es zwischen Version 5.8 und 6.4 eine andere Version die für mich funktionieren könnte?? Wo finde ich die? Im Nokia Home page ist nichts zu finden.