Beiträge von Massi

Ich habe einige Musik Alben aus meiner I tunes Sammlung auf mini SD Karte gespeichert. Auf der Karte sind sie schön nach Alben getrennt, im Musik Player allerdings, werden nur die einzelnen Songs angezeigt und man kann die Alben Titel nicht sehen. Hat jemand eine Idee wie es funktioniert? Soft ist die 5.92. Danke.

PC Suite benützen

Vielleicht eine blöde Frage, aber kann man überhaupt verschiedene nokia Modelle mit dem gleichen pc suite benützen? Zum Beispiel, ich mache eine Daten sicherung von 6280 und dann vom N71, geht das?

Ich habe dieses Problem mit der Version 3.60 gehabt. Jetzt nach dem update auf 3.81, nicht mehr. Also, ich kann jetzt problemlos von dualmode auf gsm oder umts wechseln und wieder zurück.

Leider haben sie im nsc noch kein 5.92 gehabt.... Ich werde es versuchen mit formatieren. Welche Karten funktionieren am besten mit version 3.81 und evtl. 5.92?

......Karte im Telefon formatiert, und jetzt scheint es tatsächlich zu funktionieren! Ich hoffe, dass es so bleibt! Danke.

Transcend mini sd

Hallo. Ich habe heute mein 6280 auf version 3.81 updaten lassen. Nun scheint es Probleme zu geben mit dem Transcend mini sd 512 MB. Das Telefon lässt sich nur mit Schwierigkeiten einschalten und erkennt manchmal die Memory card nicht. Mit der Version 3.60 habe ich diese Probleme nicht gehabt. Mit der Original Nokia Card 64MB habe ich auch keine Probleme. Ist das bekannt? Irgend eine Idee?

Wenn du dein Handy auf Werkseinstellungen schon zurückgesetzt hast, und das nichts geholfen hat, dann musst du bis zum nächsten update warten und hoffen, dass es eine verbesserung bringt.

SMS Bug?

Beim sms schreiben,habe ich festgestellt ,dass ab und zu, schon nach zirka 60 Buchstaben ( statt die Normalen 160 ) das sms als "Verbunden"gezeigt wird, also so als das sms schon länger als 160 Buchstaben wäre...Wie gesagt es passiert nur ab und zu aber es nervt ein bisschen. Hat das jemand schon gehabt? Ich hoffe nur, dass das Handy,in diesem Fall, das sms nicht so als doppelt sendet....Mein Soft 3.60.