-
Hallo. ich habe heute ein N82 gekauft. Ich habe meinen Plantronics bluetooth headset mit dem handy gekoppelt und es hat bestens geklappt. Dann bin ich einmal zu weit weg vom Handy gegangen und die verbindung zum bluetooth hat sich abgetrennt, was auch normal ist. Das Problem ist jetzt, wenn ich versuche das Handy mit dem bluetooth zu verbinden, klappt es zuerst, wird aber wenig später automatisch wieder abgetrennt. Software ist v 11.0.117. Kann mir jemand helfen? Danke
Ich habe jetzt bemerkt dass die Abtrennung erfolgt sobald ich im hauptmenu vom handy zurückkehre........Kennt das niemand???
-
-
Hallo. Hast du gedacht an einen Fehler in der Speicherkarte?? Ich hatte einen solchen Fall mit meiner Digital Kamera... Speicherkarte gewechselt und Problem gelöst...
-
Hallo. Meine Nokia Pc suite ist die Version 6.82.22.0. Warum bekomme ich die neue Version nicht automatisch? Sollte ich die neue Version normal runterladen, ist es notwendig die alte zuerst zu deinstallieren? Vielen Dank
-
Also, mein 6280 wird auch, nach zirka 30 min. telefonieren, ziemlich warm.
Ich denke nicht ,dass es etwas mit der Strahlung zu tun hat. Es ist einfach der Akku, der mehr Arbeit leistet beim telefonieren.
-
Wie kann man beim 6280 die Konfigurationseinstellungen ( Provider Einstellungen ) löschen? Beim Nokia 6230 hat man so ein code *#335738# eingetippt. Beim 6280 funktioniert es aber nicht.....
-
Hi. Ich hatte auch dieses Problem nach der installation vom neuen Pc suite. Versuche mal das. Pc suite komplett deinstallieren. Dann unter Systemsteuerung/ Software alles was Nokia ist auch löschen, vor allem Nokia connectivity cable driver und auch pc connectivity solution ( Nokia ). Dann Nokia pc suite wieder installieren und wenn es verlangt wird, Telefon mit Kabel anschliessen. Ich hoffe es funktioniert auch für dich. Gruss
-
Danke Haribo! Es hat funktioniert!! Jetzt geht alles wieder :top: Gruss
-
Hallo. Ich habe gerade die neue nokia pc suite installiert. Es findet aber keine verbindung statt, zwischen Telefon und Pc suite. Alles deinstalliert und wieder installiert hat auch keine hilfe gebracht.Ich habe dann wieder die alte Pc suite installiert, und die geht auch nicht mehr!! Vorher habe ich keine Probleme gehabt. Ich habe ein 6280 version 5.92 , verbindung mit Kabel. Kann mir jemand helfen??
Noch ein Paar Details: Ich clicke in der Pc suite auf verbinden/ dann Kabelverbindung und dann kommt die Meldung Kabel anschliessen. Ich verbinde mein Telefon und man hört das am PC. Leider passiert dann nichts mehr. Die verbindung zwischen Telefon und Pc steht, aber es wird nicht erkannt irgendwie.
Ich brauche wirklich hilfe.
-
Hallo. Ich habe festgestellt dass, wenn man länger, mit dem 6280, telefoniert ca. so 20,30 min., wird das Handy ziemlich warm. Ich denke dass, der Akku schuld ist. Ist es aber normal?