Installiert man Nokia Maps 2.0 über Pc Suite? Und wenn ja, sollte man di Datei auf Speicherkarte oder auf internen Speicher speichern?
Beiträge von Massi
-
-
Re: Navi
ZitatOriginal geschrieben von blaba
Ich hab mal ne frage zur navigation:
Wie ist das mit der Testversion über 3 monate? Heißt das nun, dass ich nur 3 Monate Nokia Maps testen kann, oder nur die Sprachführung beschränkt ist?
wo ich drauf hinaus will, kann man die navigation auch noch nach der Testzeit nutzen, jedoch ohne sprachführung?Also, du hast am Anfang, nach der Aktivierung, 3 Monate Navigations Probezeit mit Sprachführung. Und das gilt für D,A,und CH. Nach der Probezeit hast du keine Sprachführung mehr, aber du kannst die Maps uneingeschränkt weiter benützen.
-
Ich habe die Karten auf Memory card gespeichert. Wenn ich mit dem Map loader auf Karten löschen clicke, werden alle Karten gelöscht. Gibt es die möglichkeit auch einzelne Karten zu löschen? Wo sehe ich welche Karten bereits installiert sind?
-
Wenn ich auf Hardware sichern entfernen clicke habe ich dann 3 USB Massenspeichergerät zur Auswahl. Ich habe auf eine draufgeclickt und es ist hängengeblieben. Also, ich musste der Kabel abtrennen und der Computer neu starten, weil ich die Applikation gar nicht mehr schliessen konnte......Was gehen da für Daten verloren? Telefon oder Speicherkarte Daten??
-
Und wo finde ich diese "Hardware entfernen" ?
-
Ich verstehe das nicht ganz. Alle Applikationen zuerst beenden ist mir schon klar. Aber dann noch Hardware entfernen??? Ich habe in Bedienunganleitung nachgeschaut und es steht überhaupt nicht wie man der USB Kabel abtrennen soll. Die Meldung kommt nur wenn ich der Kabel im "Datentransfer Modus "benützt habe und ich der Kabel vom Computer abtrenne. Nicht aber im PC Suite Modus. Noch eine Idee? Ist bei euch auch so? Vielen Dank.
-
Hi. Wenn ich den USB Kabel vom Computer trenne, (im Datenträger Modus) kommt eine Meldung auf dem N82 Display von einem möglichen Daten verlust, den muss ich mit Ok bestätigen Mache ich da etwas falsch,oder ist es normal dass diese Meldung kommt? Was für Daten können da verloren gehen?
-
Währungsrechner
Ist es normal dass im währungsrechner Tool keine Währungen eingetragen sind? Im 6280 waren bereits USD,YEN,EUR usw. drin
-
Vom Headset oder vom Telefon? Vom Headset geht glaube ich nicht...
-
Also. Heute habe ich versucht das bluetooth headset mit meinem alten nokia 6280 zu verbinden. Dort hat es immer funktioniert, aber siehe da genau das gleiche Problem, die Verbindung wird nach wenigen Sekunden wieder abgetrennt. Also wahrscheinlich ist das Headset kaputt......