Also, waren nach dem formatieren die 3 Spiele weg? Sorry dass ich so viel frage...
Beiträge von Massi
-
-
110,115? Mit oder ohne die 3 vorinstallierten Nokia Spiele?
-
Zitat
Original geschrieben von Massi
Ok aber ist dieser Ordner normal? Muss er dort sein? Ich habe jetzt das nokia Welcome video gelöscht und jetzt sind 102MB frei und 31MB belegt. Ist es standard so, ohne installierte Programme? Vielen Dank.Kann bitte noch jemand auf sein Handy schauen und mir sagen ob diese freie und belegte MB normal sind? Wegen dem Ordner weiss ich jetzt dass es dort sein muss. Bitte! Danke!
-
Ok aber ist dieser Ordner normal? Muss er dort sein? Ich habe jetzt das nokia Welcome video gelöscht und jetzt sind 102MB frei und 31MB belegt. Ist es standard so, ohne installierte Programme? Vielen Dank.
-
Ich habe gerade unter System, Dateimanager ein Ordner entdeckt mit der Name Im. Drinnen sind so 16 Files mit der Name 0570010449.cfg,0570010449.Imr,0570010586.cfg, psdk_lcspro.cfg, g5lcspro20070321.. u.s.w. Wenn ich versuche sie zu öffnen kommt die Meldung Datei nicht unterstützt. Haben sie was zu tun mit Nokia maps? Soll ich die löschen?
-
Ja. Bleibt immer gleich. Belegt 40MB, Frei 93MB. Ich weiss nicht was diese 40MB sind. Installiert sind nur die 3 Nokia Spiele. Zusammen machen sie 6MB.
-
Ich habe auch die neue Nokia maps 2.0 installiert. Kann es sein dass es so viel Speicher braucht? Die Karten habe ich natürlich nur auf Memory card.
-
Interner Speicher
Wieviel freie MB interner Speicher habt Ihr. Ich bilde mir ein ich habe vorher 106MB gehabt, und jetzt nur ungefähr 93Mb, ohne dass ich etwas installiert habe. Ich bin aber eben nicht so sicher......Kann bitte jemand nachschauen? Vielen dank!
-
Frage an einen Schweizer user
Sind die Preise in Nokia Maps 2.0 auch in Franken? Also, auf dem Handy wenn man unter Karten,Optionen,Zusatzdienste, Navi hinzufügen geht, sind dort die Preise mit Nokia maps 1.0 in Franken. Ist es auch so mit Nokia Maps 2.0?
-
Du hast wahrscheinlich pop up blocker eingeschaltet. Schau oben auf der Seite, es sollte stehen "Ein pop up wurde geblockt....." Clicke drauf und auf zulassen.