Beiträge von Massi

Hallo. Ende Mai war die Kamera plötzlich kaputt. Keine Reaktion mehr beim Kameraabdeckung schieben oder Kamera Taste. Die Kamera liess sich einfach nicht mehr starten. Nur vordere Kamera ging noch. Heute die grosse Überraschung. Sie funktioniert wieder tadellos.....Ich habe nichts gemacht. Neuste Software ist auch schon länger drauf. Wie lässt sich so was erklären???

Danke es hat geklappt. Aber bei mir war doch nicht ganz so einfach.
    Nach erfolgreichen Installation konnte ich die neue Maps 3.01 nicht starten.
    So habe ich noch einmal der Ordner cities und Datei qf auf Speicherkarte gelöscht. Ich konnte so, mit Ovi suite, Maps 3.01 reinstallieren. Dann hat es endlich geklappt!

Hallo. Bei meinem N82 V35.0.002 kann die Ovi Maps 3.01 nicht installieren. Ich habe es versucht mit Ovi suite zu installieren aber es bricht die Installation ab. Auf dem Handy kommt kurz eine Meldung " fehlende Komponent". Kennt das jemand?

Nokia maps 3.0

Hallo, hat jemand von euch nokia maps 3.0 mit alte software version 30.0.019 schon installiert? Bei mir geht die installation von maps 3.0 nicht, Ich weiss nicht ob es wegen den phone software ist. Ich möchte nicht unbedingt auf version 31 updaten......

Zitat

Original geschrieben von Sven_164
    Hallo,
    wie erkenne ich überhaupt welche Version installiert ist?
    Optionen/Info zeigt mir nur "v2.0 wk19b04 OpenGL LM MN".

Gruß
    Sven

Also, ich erkenne es aus der Datei, die ich aus Nokia Europe heruntergeladen habe. Die Datei habe ich zuerst auf Computer gespeichert und dann via Pc Suite
    auf Handy installiert.

Bei mir funktioniert Nokia Map Loader. Vielleicht hat es mit dem Server Probleme gegeben.....

Noch eine Frage. Lohnt es sich den Nokia Maps wechsel Version 2.0_2102_3.1 zu Version 2.0_2204_3.1 ? Hat jemand einen Unterschied oder Verbesserung gemerkt?

Wie installiert man diese neuere Version? Einfach auf die 2.0_2102 draufspielen? Oder soll man die ältere vielleicht zuerst deinstallieren? ( Aber wie geht das auf das N82? ). Wenn man sie auf die ältere installiert, hat man dann wieder 3.5MB weniger Telefonspeicher?

Was ist dann neu an diesen Map loader 1.3.12? Neue Karten?

Und noch was dazu. ich habe bemerkt, dass beim navigieren, wenn das Handy in stand by wechselt ( Uhr auf Bildschirm) , hört man die Navigationsanweisungen nicht mehr. Man muss die Beleuchtung immer eingeschaltet lassen. Das war beim Nokia Maps 1.0 nicht so. Irgend eine Idee?